• 19.04.2024, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 8. Juni 2013, 18:01


The difference between man and boys
Is the price of their toys


The difference between men and boys
Is the price of their toys


kurze klarstellung zur aussage des pelzigen moderators, um eine klagewelle aus leipzig abzuwenden :P
keine ursache, herr professorin
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaubär« (8. Juni 2013, 18:02)

Samstag, 8. Juni 2013, 20:42

@dino: über meiner Harley Davidson Werkstatt hing folgender Spruch ( ca. 3x1m groß)

The difference between man and boys
Is the price of their toys


Bei lego ist zwar eher die Menge aber es passt schon :D


Hi

rate mal, was ich in DEM Lego-Forum als Signatur habe. ;) 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 9. Juni 2013, 00:03

ach mensch, Leute... manschmal hätte ich ja gerne nen Rechner, der einfach nur funktioniert. *am Kopf kratz*

@ Lego:
hm... wo nehm ihr eigentlich die Zeit dafür her?! Oder fällt das dann unter "Spielen mit den kleinen"? :D :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:05

Die Natur holt ihre 50000000000W Bassmachine raus! Oder anders gesagt: Hier tobt gerade ein ziemlich derbes Gewitter... ;)

In diesem Sinne: *käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:44

Ich hab mich bei Lilly mit Angina angesteckt... Schon wieder fieber und schlucken ist die Hölle....

Nadine hat's seit Freitag :(

Der einzig gesunde ist Niclas .... Mir reichts echt mit den fieber-versauten Wochenenden X(

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:55

Shice!

Wo holen deine Kinder denn ständige solche Seuchen her?!

Wobei ich heute seltsamerweise auch etwas groggy bin...
in 9 Tagen hab ich die nächste Prüfung (halt das was beim letzten mal nicht geklappt hat... und danach ist so oder so aus die Maus...)
Aber ich bekomm den Arsch nicht hoch! :/

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:49

Kindergärten sind Brutstätten längst als ausgestorben geglaubter Krankheiten .....

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:35

Hi

oh man, es gibt keine fatalere (@MIB: viel viel Dielämmer! :D) Kombination als in Geiste ein Kind zu sein mit dem Budget eines Erwachsenen. Jetzt weiss ich, warum Lego so erfolgreich ist ;)

Dino


Ich hab grade ein fettes Grinsen im Gesicht :D :D :D
Genau so ist es nämlich.
ich will nicht wissen wie viele Tausende Euros ich mittlerweile in mein Modellflug Hobby gesteckt habe.
Das ist auf jeden Fall ein 5-stellige Summe... naja.. egal :P


Kindergärten sind Brutstätten längst als ausgestorben geglaubter Krankheiten .....


Das stimmt 10000000%
Seit Tim in der Kinderkrippe geht sind meine Frau und ich auch öfters mal Krank.
Tim schleppt fast monatlich irgend eine neue form von Ebola mit heim.
Wenn er nach 2 Tagen wieder topfit ist, sind Sabine und ich mindestens 2 Wochen krank.... *grml*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:32

Ich hab solche Rachenschmerzen dass ich vorhin aus Verzweiflung mit einem Glas birnenschnaps gegurgelt habe.... Wenn ich nicht Antialkoholiker wäre, wäre das sicher lustig gewesen aber so war mir auch noch zwei Stunden lang schlecht...

powerslide

unregistriert

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:57

Ingwer Aufguss hilft echt Super gegen Halsschmerzen

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:13

Phu,

Wochenende in Luxemburg is rum, heute hab ich das Turnier ausgesetzt, weil meine Schulter wieder schmerzen macht. Muss wohl doch mal zum Doc..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 10. Juni 2013, 06:51

Noch eine Woche arbeiten und dann zwei Wochen Urlaub. Samstag morgen geht's nach Frankreich und abends wieder zurück.

Montag, 10. Juni 2013, 07:48

Ich bleib heute daheim. Wenn ich einen in der Firma anstecke, wär das mehr als scheisse.

Ich hatte noch nie Angina aber das wünschst du echt keinem. Hab nen Geschmack im Mund als hätte ich einem toten Schaf in den Arsch gebissen.

Montag, 10. Juni 2013, 08:11

Üble Sache! Ich beneide dich nicht!

@ Topic:

Moin zusammen!
A sinking ship is still a ship!

Montag, 10. Juni 2013, 08:49

So, Audi schon wieder in der Werkstatt, diesmal gibts ne neue Stoßstange dank Auffahrunfall.
Hab jetzt für paar Tage nen Sharan bekommen, nette Ausstattung aber... ne ich will mein Wagen schnellstmöglich wieder zurück!

edit:
Schiebetüren und Heckklappe per Fernbedienung vom Büro auf und zu machen, is schon ma witzig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (10. Juni 2013, 09:48)

Montag, 10. Juni 2013, 10:56

Gehen die nur automatisch auf oder auch wieder automatisch zu ?

Montag, 10. Juni 2013, 11:14

Also wenn man die Kapsel in die Tasse tun will und den Zucker in die DolceGusto-Maschine, dann ist man definitiv noch nicht so ganz wach... :sleeping:

*gäääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 10. Juni 2013, 12:56

:D
ich hatte heute den gegentiligen Effekt... bin heute morgen aus dem Bett gefallen, mit dem Gefühl schon VIEL zu lange noch in der Koje rum gelegen zu haben und war dann doch etwas überrascht als ich sah das es erst 8 ist :D

Hab dementsprechend auch schon etwas geschafft heute! *juppie*

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 10. Juni 2013, 14:47

Gehen die nur automatisch auf oder auch wieder automatisch zu ?


Geht in beide Richtungen automatisch, sowohl Schiebetüren als auch Heckklappe.


Zwischenfazit nach ausführlicher Begutachtung: Praktisches Auto der Sharan, aber definitiv nicht mein Favorit als Nachfolger. Der kleine TDI ist mir auch zu schlabberig obenrum. Weiß auch nicht, den T5 find ich richtig cool und stylisch als Van, aber alles andere schafft es nicht mich zu überzeugen. Naja, zum Glück muss ich mich nicht heute entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (10. Juni 2013, 18:09)

Montag, 10. Juni 2013, 23:00

Möchte jemand noch einen DJI Phantom kaufen? ;)
Ich hab jetzt mal wieder richtig Blut geleckt und hab mir spontan ein Hexacopter (DJI F550) Inkl. Naza-M v2 und GPS Modul als Set gekauft.



Bissle Basteln, Löteln und Programmieren und dann geht die post erst richtig ab.

8)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Ähnliche Themen