• 25.04.2024, 17:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 10. Dezember 2013, 07:29

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:12

:D :D :D :D

Welch erschräckende Ähnlichkeit!!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:18

Soooo großes Tennis Leute!

Ich hab nen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen da mein alter ausläuft. Beim gleichen Anbieter wie vorher, da Netz und Service immer ok waren und die Preise günstig. Außerdem dachte ich mir, das mit nem Anschlussvertrag das mit der Rufnummernmitnahme einfach, am einfachsten ist. Tjo... und dann kam gerade DAS hier:

Zitat

Beschreibung der Nachforderung: Sie haben bei der Bestellung ------
angegeben, dass Sie die Rufnummer 0176-3----1 mitnehmen möchten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Rufnummernmitnahme Ihrer Rufnummer
0176-3----1 nicht möglich ist, da bei einer Rufnummernmitnahme der Anbieter
oder das Netz abweichend sein müssen. Dies ist bei Ihrer Bestellung nicht der
Fall, so dass wir aus technischen Gründen eine Rufnummernmitnahme nicht
durchführen können.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Ihre Bestellung stornieren möchten oder wir
diese mit einer neuen Rufnummer weiter bearbeiten sollen.

Vielen Dank.

Jetzt mal ehrlich! Was sitzen da denn für Strategen bitte?!
Zu deutsch ist das ein "Wenn du deine Nummer behalten willst, dann geh wo anders hin!"
Unglaublich so etwas.


Sören

EDIT:
Und watt ist eigentlich mit unseren Weinachtssmileys!!!???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (10. Dezember 2013, 12:38)

A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:40

Ruf mal an und frage dort.. kann eigentlich ja net sein.

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:03

Soooo großes Tennis Leute!

Ich hab nen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen da mein alter ausläuft. Beim gleichen Anbieter wie vorher, da Netz und Service immer ok waren und die Preise günstig. Außerdem dachte ich mir, das mit nem Anschlussvertrag das mit der Rufnummernmitnahme einfach, am einfachsten ist. Tjo... und dann kam gerade DAS hier:

Zitat

Beschreibung der Nachforderung: Sie haben bei der Bestellung ------
angegeben, dass Sie die Rufnummer 0176-3----1 mitnehmen möchten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Rufnummernmitnahme Ihrer Rufnummer
0176-3----1 nicht möglich ist, da bei einer Rufnummernmitnahme der Anbieter
oder das Netz abweichend sein müssen. Dies ist bei Ihrer Bestellung nicht der
Fall, so dass wir aus technischen Gründen eine Rufnummernmitnahme nicht
durchführen können.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Ihre Bestellung stornieren möchten oder wir
diese mit einer neuen Rufnummer weiter bearbeiten sollen.

Vielen Dank.

Jetzt mal ehrlich! Was sitzen da denn für Strategen bitte?!
Zu deutsch ist das ein "Wenn du deine Nummer behalten willst, dann geh wo anders hin!"
Unglaublich so etwas.


Sören

EDIT:
Und watt ist eigentlich mit unseren Weinachtssmileys!!!???


Ist normal. Wollte eigentlich bei Vodafone bleiben, gleiche Argumentation (bei allen Anbietern, geht nur von einem zum anderen oder Vertragsverlängerung, nicht Neuvertrag). Bildmobil bietet zur zeit willkommensbonus an, so kommt man halbwegs günstig um dieses Malheur herum.

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:08

Ach mich stresst das jetzt nicht weiter. Ich versteh die Argumentation nur nicht. Gerade in DER Konstellation sollte das ja wohl das einfachste der Welt sein.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:04

Einfach verlängern und auf den Rabatt bestehen und schon geht das :)

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:33

El Leif0r! :thumbsup:
Du könntest übrigens mal deine Signatur anpassen, die ist doch glaube ich schon mindestens zwei Jahre hinfällig... :D :P


Btw: Nachtschicht #2 von 4... *gäääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 07:42

genau

ich bin für

a fat cat is still a cat

:D

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:45



sieht doch fast aus wie Fliesen. Und das tolle - die Anzahl der an der Wand hängen gebliebenen Fliesen von gestern Abend bis heute morgen ist noch die gleiche! :D

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:55

ja sieht gut aus.

aber einen verlegeplan hättest du machen sollen.... ;)

die geschnittenen fliesen ins eck zu setzen ist zwar einfacher, aber auch optisch nicht so schön.

handwerklich siehts aber gut aus. :)

edit: außerdem fallen fliesen nach meiner erfahrung erst von der wand wenn du voll eingeschäumt mit laufendem duschkopf in der dusche stehst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (11. Dezember 2013, 09:56)

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:22


die geschnittenen fliesen ins eck zu setzen ist zwar einfacher, aber auch optisch nicht so schön.

handwerklich siehts aber gut aus. :)


Ich mache ja nur diese Dusckecke neu, drumherum sind Bestandsfliesen. Danach muss ich mich wieder richten, drum kommen geschnittene Fliesen wieder ins Eck.

Handwerklich entspricht die Optik im Detai übrigens überhaupt nicht meinen Vorstellungen, ich bin viel zu pingelig. Ungleiche Fugen, teils stehen einige Fliesen einen Ticken weiter raus als andere usw.
Hinterher siehts das niemand mehr, weil die Fugen auch weiß werden, wie die Fliesen. Aber nuja... für die überhaupt erste Fliesenarbeit von mir muss ich mit zufrieden sein.
Allerdings - ich hätts mir leichter vorgestellt.

Sind große Fliesen generell leichter oder schwerer zu verlegen?

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:37

je größer desto schwerer... wobei auf wirklich geradem untergrund das ideale fliesen mit ca. 20x40 oder 30x60 am einfachsten ist....

die verzeihen auch mal einen "kipper"

die großformatfliesen wie sie gerade in mode sind, besonders bei bodenfliesen mit 80x80 oder sogar 100x100 sind der reine horror. ich kenne nur wenige fliesenleger die das wirklich beherrschen.

ich hab auf einem balkon mal 120x120 verlegen lassen, das war der hammer. die haben dafür ihren alten meister wieder aus der rente geholt.....

der hat dann plastiktüten mit kleber gefüllt, 6 von denen unter eine platte gelegt und dann jeden mit nem großen messer eingestochen und gedrückt..... war der hammer wie ein alter hase das so drauf hat.... 8) 8) 8)

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:58

okay okay, ich meinte 30 x 60 als "groß" ^^

Wie geht das Verlegen eigentlich richtig? Die Fliese auf den Kleber direkt positionsexakt aufsetzen und andrücken oder die Fliese lieber leicht versetzt aufsetzen und an ihre Zielposition hinschieben und dann andrücken?

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 11:29

leicht versetzt auflegen und dann "schieben" ....

wobei ich schon fliesenleger gesehen habe, die komplette reihen vorlegen und erst dann ausrichten.... aber das ist echt schlecht zu machen.

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 12:42

Hi

@Draco: Wenn du am Fliesenübergang alt/neu den Rahmen der Duschkabine hast, hättest du auch die ganzen Fliesen in den Winkel setzen können. Der Übergang wird ja dann von der Kabine und deren Türen verdeckt.

Ich habe bei mir in der unteren Etage 80m2 "Porcelanato" Fliesen in 33x93 cm verlegt. Das war eine Mordsarbeit, zumal das Muster duch einge Türen im Kreis um die Mauer wieder zusammengeführt werden musste. Eine Mauer hat auch einen 45 Grad Winkel.... Hat 9 Arbeitstage gebraucht und meine Knie sind seitdem Requisite in einem Splatterfilm :(

Die Fliesen hatten auf der Rückseite ein diagonal verlaufendes Haftmuster. GEGEN das Muster schieben war bei der Gröss fast nicht möglich. Dafür habe ich aber Riesenflisen und Mikrofugen (2-3mm). Ich Verrückter habe dann diese "Platten" auch als Fliesenspiegel für die Küche benutzt, siht lustig aus, bei 12,5mm Dicke.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 12:57

Zeig doch mal ein paar Bilder

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:12

haste schon mal obelix im hinkelstein-garten gesehen ?

SOOOOO sieht das aus

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:53

Sehr gut! :D
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:42



coole fliese für hilfsbereite pussycats 8)

:D :D :D

Ähnliche Themen