• 18.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 12. März 2013, 17:14

das kann einen echt auf die palme bringen :D

bald wird das wieder anders aussehen und wir haben dann 38 Grad im Schatten :thumbup:

als ich morgens um 6.30 Uhr in Dubai aus dem Flieger gestiegen bin habe ich echt unter Atemnot gelitten... das war wie ein Schlag ins Gesicht mit nem
heissen, feuchten Handtuch...

48 Grad im Schatten bei 90% rel. Luftfeuchte.... *boiiiiing*

und von wegen "nachts wirds kalt in der Wüste" ...... voll gelogen. nachts 39 Grad!

Na, wenigstens war nicht viel los in der Zeit :D

Dienstag, 12. März 2013, 17:37

Also bei uns ist alles weiß.. gefühlte 5-8cm.. und es schneit immernoch..

Ich könnt brechen...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 12. März 2013, 20:19

Ich lese immer etwas von "angrillen" ?(
Also meine Grillsaison geht vom 01.01.-31.12. :D

Dienstag, 12. März 2013, 20:41

Und was grillst du dann im Winter? Eisbären? ?( :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 12. März 2013, 21:07

Und was grillst du dann im Winter? Eisbären? ?( :D :P


:cursing:

Ey! Vooorsicht! :cursing:



Bären gibt's nicht auf dem Grill ;)

Dienstag, 12. März 2013, 22:38

Hi

Was ein Tag.

400km durch DEN Schnee gefahren und dann in Krankenhaus:

Was haben Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Sylvester Stallone mit meinem Sohn gemeinsam? Alle hatten schon mal eine Platzwunde an der Stirn. Im Falle meines Söhne musste das genäht werden und wurde nicht von der Makeup Tante entfernt....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 12. März 2013, 23:15

Und was grillst du dann im Winter? Eisbären? ?( :D :P


Klar, der Bär wird doch net besser wenn er nicht kalt gelagert wurde. :D

Dienstag, 12. März 2013, 23:43

@ Dino:

Übel...
Als Kind hatte ich auch ständig Platzwunden an der Stirn... jedenfalls bis meine Eltern mal auf den Trichter gekommen sind das ich ne Brille brauchen könnte... (kein Witz =P )

Ist nicht gerade lustig für son kleinen Bub!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 13. März 2013, 05:22

Ach herrje - der arme Kerl ;(

Allerdings kenn ich noch eine Gemeinsamkeit der oben genannten: die haben alle nen Dino als Papa :)

Gute Besserung und ich Fahr jetzt zur Baustelle nach Sindelfingen ....

Mittwoch, 13. März 2013, 08:03

Hi

Danke. Mein Sohnmann war tapfer, deswegen gabs danach auch was vom "Gabentisch" (siehe Foto :thumbsup: ).

@ Sören: Ouch!

Erinnert mich an eine Anekdote bei Stephan zu Hause: Ich suche ihn, und treffe nur seine Mutter an: "Wo ist Stephan?" Sagt sie ganz locker: "Ach, der ist wieder beim Nähen" :wacko: Schien nicht gerade das erste mal für ihn und seine Mutter zu sein ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 13. März 2013, 09:24

Hi

Was ein Tag.

400km durch DEN Schnee gefahren und dann in Krankenhaus:


Dino
warum hast du kein krankenhaus in der nähe genommen? wäre doch sinniger als 400km für ne platzwunde zu fahren... :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 13. März 2013, 11:10

du weisst doch: in göttingen gibts nur medizin-STUDENTEN .... und STUDENT war Dino ja auch dort und weiss was die da können ;( :D :D :D

Mittwoch, 13. März 2013, 13:57

Gerade kam ENDLICH das Ergebnis meiner kritischen Klausur... Bestanden :thumbsup:
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 13. März 2013, 14:23

<szenenapplaus>

glühstrumpf :thumbup:

</szenenapplaus>

Mittwoch, 13. März 2013, 14:34

Gerade kam ENDLICH das Ergebnis meiner kritischen Klausur... Bestanden :thumbsup:

Glückwunsch! Ich schmeiß ne Runde Nägel & Heißkleber... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 13. März 2013, 19:30

*stinksauer is*

Ich rate ab sofort von n*teb*oksbillig*r.d* ab. Morgen geht der Rechtsstreit los, DAS lasse ich mir nicht gefallen X( X( X(

Mittwoch, 13. März 2013, 20:36

Wasnlos ?

Mittwoch, 13. März 2013, 21:43

Hi

Www.reeboksbilliger? :thumbsup:

Kauf lieber Nike!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 13. März 2013, 21:54

Huurah...
Endlich weht mal ein frischer Wind durch die Katholische Kirche......
Mit zarte 76 Jahren und eine extrem offene Weltanschauung wird Franzi I die Katholische Kirche die kommende 30 Jahren lang leiten und revolutionieren.....



*NOT*



:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



Naja... egal.....
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 13. März 2013, 23:38

@ Chewy und Manuel: Danke :D

Denke das wird freitag noch kräftig begossen :X

@ Papst:

Gefühlt leben doch in Südamerika wohl noch so mit die gläubigsten Menschen bzw. hier spielt der chrst. Glaube wohl noch eine relativ zentrale Rolle. Jedenfalls in dem subjektiven Weltbild das sich mir ergibt. Daher ist das eine schlüssige und logische Konsequenz... vielleicht stammt der nächste Papst dann aus Afrika...

Allerdings gibts auch wenig was MICH in meinem Alltag noch weniger tangiert als das Oberhaupt der kath. Kirche...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen