• 26.04.2024, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 14. März 2013, 05:58

Papst aus Argentinien ? Papst aus Afrika ? Vorher wird ein Farbiger als US-Präsident gewählt....


:D


Ist doch vollkommen schnuppe woher einer kommt - es zählt immer nur wohin er geht.

Und in den manifesten des Vatikans steckt ein Papst genauso fest wie ein US-Präsident in Guantanamo.

Oder um es mit Konfuzius Worten zu sagen: auch ein weg von 1000 Schritten beginnt mit einem ersten Schritt.


In diesem Sinne hoch die Tassen *kabaschlürf*

Donnerstag, 14. März 2013, 06:24

Wenigstens hat er nich diese eingefallenen dunklen Zombieaugen..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 14. März 2013, 09:01

:D was heißt hier bitte wenigstens?

Ich fand dadurch kam Imperator Ratzinger immer etwas gebieterischer rüber =P


@ Chewy: Schon recht... Aber ich glaub das würde doch in eine Grundsatzsituation bezüglich der Institution Kirche ausarten das auszuklamüsern... und öhm... ja da haben wir dann doch alle etwas besseres zu tun oder? ;)

Sagt mal... kennt sich hier jemand mit Sharepoint aus? :/

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 14. März 2013, 09:07

Donnerstag, 14. März 2013, 09:12

Glückwunsch :D
Bei mir fangen Montag wieder die Vorlesungen an.

Dabei dachte ich vor ein paar Monaten noch, das hätte sich für mich gehabt... aber ich denke aus den Fächern wo ich nochmal in die Klausur muss die Vorlesungen guck ich mir besser nochmal an!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 14. März 2013, 10:50



Sagt mal... kennt sich hier jemand mit Sharepoint aus? :/

Sören


du meinst sps ? was haste denn ?

Donnerstag, 14. März 2013, 10:55

Ja hab noch nichts... das ist ja das Problem 8|

Nein... hier in dem internem Berater Team in dem Konzern wo ich gerade schaffe soll ne KM Lösung eingeführt werden.
Eigentlich läuft schon die Implemenierung eines maßgeschneiderten Individuallösung. Nun sehen wir uns aber damit Konfontiert als Sharepoint Services 3.0 als Standardsoftware zur Verfügung stünde.
Versuch da nun irgendwie einen Kopf dran zu bekommen was das Teil nun alles kann und was das an Workload heißen würde wen man da noch drauf umspringen wollen würde.
http://www.youtube.com/watch?v=Pvjg4rX8uq0 <- das kenn ich immerhin schon :D

Bräuchte aber mal ein paar Infors/Erfahrungen von jemanden der hier nicht nur als Enduser dran geschraubt hat :)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 14. März 2013, 11:05

für mich war der sps der reine horror.

:D

ich hab mir eine version vom msdn gezogen und versucht das in die projektsteuerung mit mpp einzubinden. mal abgesehen von dem irrsinnigen Aufwand war das ergebnis nicht wirklich befriedigend. die sonstigen - angeblichen - implementierungsmöglichkeiten habe ich dann nur noch für eine demoseite zum workflow-management genutzt und den rest dann fallengelassen. nach meiner einschätzung macht das ding in konzernen sinn, in denen teams standortübergreifend zusammenarbeiten. für teams innerhalb eines standortes artet der kommunikationszwang ehrlich gesagt in schwachsinn aus.


edit: gerade seh ich jordy online und bekomme hunger auf waffeln..... scheisse :D

Donnerstag, 14. März 2013, 11:11

Waaaaaaaffeln :love:

Doll... nu hab ich Kohldampf... Cantine macht aber erst um halb auf... *Grummel*


Ok danke Chewy... das war auch meine vorherschende Meinung zu Sharepoint weswegen ichs nicht groß in Betracht gezogen hatte.

Sören
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 14. März 2013, 11:28

Hoi

Zu sharepoint kann ich auch noch was sagen..

Ich streute mich da aktuell in einem Projekt mit ner Heerschar von Beratern rum.. Und ich bleibe dabei:
Sharepoint ist kein KM!

Es fehlen essenzielle funktionen wie die Möglichkeit Labels oder Tags oder Baselines zu ziehen.
Mit den standardberechtigungen kann ich alte zwischenversionen löschen. Hallo was soll das denn?
Antwort von Berater xy: das muss so

Die Hölle

Wenn das in meinem fall nicht vom unternehmen her gesetzt wäre würde ich das wieder abschaffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (14. März 2013, 13:05)

Donnerstag, 14. März 2013, 12:49

Glückwunsch :D
Bei mir fangen Montag wieder die Vorlesungen an.

Dabei dachte ich vor ein paar Monaten noch, das hätte sich für mich gehabt... aber ich denke aus den Fächern wo ich nochmal in die Klausur muss die Vorlesungen guck ich mir besser nochmal an!

Sören


Danke, ja bei mir gehts Montag auch wieder los. Urlaub hätte ich auch gerne mal wieder...seit 4 Jahren keinen mehr gehabt (bis auf eine Woche Gleitschirmkurs), und das als Student, scheiss Bachelor. :thumbdown:

Mhh...kochen oder was holen...mhhh...ich bin so kochfaul. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (14. März 2013, 12:50)

Donnerstag, 14. März 2013, 15:19

Moin!

Boah, ich sollte echt auf meinen Wecker hören... *gääääääääääääähn*

*blinzel*

Sonne? Draußen? Cool! :thumbsup:

*käffchenschlürf*

So, dann darf ich heute mal noch meine Magura MT6 vom Enduro abschrauben, eintüten und an BC zurückschicken. Mal schauen, was die Rückrufaktion von Magura so ergibt...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 14. März 2013, 15:38

Oh Fuck, der Tag geht ja schonmal gut los...

--> http://www.infranken.de/bombenentsch%E4rfung+in+bamberg./
--> https://www.stadt.bamberg.de/index.php?o…6&sNavID=1829.2

Es wurden zwei 41kg-Splitterbomben gefunden, welche am Sonntag entschärft werden sollen. Allerdings finde ich die 1000m-Sperrzone etwas übertrieben... :huh:
Das heißt also, ich kann am Sonntag erst nach der Entwarnung zur Spätschicht gehen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 14. März 2013, 16:13

wann haste denn die versteckt ?? :D

Donnerstag, 14. März 2013, 20:54

Vergessen bei der letzten Militariamesse ^^


Kann mir mal jemand sagen warum in der Decke unter dem Estrich ein Hohlraum is? Gibts Deckenkonstruktionen die hohl sind?
Bin da voll mittem Bohrhammer eingesunken^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 14. März 2013, 21:06

Trittschalldämmung mein geübtester... :D

Mann, jetzt kennst du jemanden wie mich und dann frag doch vor dem bohren ;)

Donnerstag, 14. März 2013, 21:08

Ne, da is der Estrich, dann ohne Trittschall direkt Decke.. Und in der Decke ist ein Loch, wo ?Erdungs? Kabel rauskommen... Und das is nich nur ein Loch, sondern halt richtig hohl.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 14. März 2013, 21:18

Meinst du doppelboden ? Oder ist das eine balkenlage ?

Donnerstag, 14. März 2013, 21:23

Also Balken glaub ich nich. Hatte keine Taschenlampe dabei und im Bad hängt nur so ne dumme Funzel

Hab grad mal nach hohlkammerdecke gegooglet.. glaub das is sowas ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 15. März 2013, 05:46

Na mach mal ein Bild und schicks rüber ....

Hohlkammerdecken bohrt man besser nicht an. Und wenn, dann nur nach Schema

Guten morgen allerseits :)

Ähnliche Themen