• 26.04.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 16. März 2013, 07:44

Moin allerseits!

Also wenn einer von euch ein Prozessorientiertes Dokuwiki hat, dass funktioniert ohne das sich 1000 ITler damit auseinandersetzen.... Her damit.

Samstag, 16. März 2013, 08:17

Naja, Up weil sieht gut aus.. ;) und immerhin gute von Grohe.. Das es sehr ärgerlich werden kann, wenn mal was nicht mehr funktioniert ist klar.
Wobei ich die Mischer alle mit so schraubbaren Muffen fest mache, und so im ernstfall nich die halbe Wand aufmachen müsste.
Mal gucken.. wer nich wagt ^^

:thumbsup:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 16. März 2013, 08:40

Wenn du es fertig hast, mach mal Bilder von deiner Dusche

powerslide

unregistriert

Samstag, 16. März 2013, 09:16

Moin.

@ mib & chewy ... Ih kenn schon ne Lösung, aber die ist nicht ganz so leichtgewichtig :)

Aber wir haben mal in nem ptojekt Erweiterungen zu Redmine geschrieben um genau sowas zu haben. Fertige Projekt-templates die nur noch ausgefüllt oder ergänzt werden sollen.

Für den Prozess finde ich q-Wiki ganz nett. Das eignet sich aber nicht zur Projekt-instnziierung.

Ich denke der Wiki Ansatz bringt dich weiter als alles was sharepoint kann!

Samstag, 16. März 2013, 09:20

Wenn du es fertig hast, mach mal Bilder von deiner Dusche


Hi

Ja, und lass jemanden drin duschen :thumbsup: Vorzugsweise eine Frau :love:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 16. März 2013, 10:27

Wenn du es fertig hast, mach mal Bilder von deiner Dusche


Hi

Ja, und lass jemanden drin duschen :thumbsup: Vorzugsweise eine Frau :love:

Dino


Dino meint sowas

Samstag, 16. März 2013, 10:53

omg... wieso bin ich nur aus dem Bett gekrochen heute?`*Kopfkino* -.-

@ Chewy:

Das ist eben Sinn und zweck meines Konzeptes... ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 16. März 2013, 12:56

Relativ große Plexi-Platten in so ganz leicht durchscheinendem, milchigem Weiß... wo bekomm ich sowas her? (also so das man nicht durchgucken kann, aber Leuchtmittel etwas durchscheinen...)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 16. März 2013, 13:50

z.B. hier: http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/plex…?tx=an0b8dcls2j die Lichtdurchlässigkeit wird jeweils angegeben und die liefern Zuschnitte bis 2x2.6m

Samstag, 16. März 2013, 13:56

Das ist ein guter Tipp! Danke!
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 16. März 2013, 14:48

Wow, ist das ein schön sonniges Wetter da draußen! Wie gut, daß ich heute Spätschicht habe... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 16. März 2013, 14:48

Sonnig aber kalt.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 16. März 2013, 16:11

Wow, ist das ein schön sonniges Wetter da draußen! Wie gut, daß ich heute Spätschicht habe... :P


Was Bamberg angeht... Bombenwetter :D :P

Viel Spaß morgen bei der Flugreise :thumbup:

Samstag, 16. März 2013, 18:16

Nope, ganz unspektakulär Notfallkonzept bzw haben wir dafür einen Ausweichstandort in einem anderen Telekom-Gebäude. Für den Fall der Fälle, daß mal was aufs Haus drauf fällt (Flugzeuge, Hubschrauber) oder ein vom Job enttäuschter Mitarbeiter Amok läuft. Oder wenn in der Nähe Bomben gefunden werden... :D ;)

So, jetzt gibts erstmal selbstgemachte HotDogs. Mahlzeit! :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 16. März 2013, 18:23

Ich mach grad Bolognese für 20 Mann und einen Hackbraten im Römertopf.

Morgen sind wir auf einer Konfirmation eingeladen und da wird dann fein gespachtelt im edelschuppen ...

Mann bin ich froh wenn wieder Montag ist und ich den ganzen Tag nix essen muss :D

Samstag, 16. März 2013, 18:27

"Papa Creme anziehn"


.... höh ? .... :D Sprechende Kleinkinder sind genial :D

Ich nehm jetz mein nicht sprechenden Hund und zwinge mich ne Runde zum joggen. Null Bock heute, würd am liebsten ganzen Tag schlafen

Samstag, 16. März 2013, 18:57

Gerade kommt meine Tochter vom Nachbarskind zurück.

Sie haben Frisör gespielt .... Ratet mal wie meine Tochter aussieht :cursing: :cursing: :cursing:

Samstag, 16. März 2013, 19:11

Pics, sonst glauben wer nix! :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 16. März 2013, 19:20

Gerade kommt meine Tochter vom Nachbarskind zurück.

Sie haben Frisör gespielt .... Ratet mal wie meine Tochter aussieht :cursing: :cursing: :cursing:


zeigen, zeigen, zeigen :D

Joggingrunde abgebrochen, Hund hat unterwegs wieder gekotzt :S

Samstag, 16. März 2013, 19:38

Ehrlich ich könnte die Göre mitsamt dem Nachbarskind für 14 Tage ins Verlies sperren...

Statt langer Haare kommt sie als kurzhaarzottel zurück.

Eine Woche Hausarrest, Fernsehverbot und Besuchsverbot anderer Kinder sollten ihr eine Lehre sein.

Ich bin sowas von wütend :cursing:

Ähnliche Themen