• 26.04.2024, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 20. März 2013, 16:12

ICH BIN BLIND :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

wie kann man sowas ohne spoileralarm posten ???? :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

Mittwoch, 20. März 2013, 16:24

Spannende Diskussion.
Ich beschäftige mich seit nunmehr über 10 Jahren hauptberuflich damit, die Überreste der tollkühnen Männer auf ihren zweirädrigen Kisten einzusammeln, zusammenzuflicken und danach in Reha Kliniken zu entlassen. Ein wesentlicher Teil der Unfälle wäre vermeidbar gewesen oder zumindest bei angepasster Fahrweise und Schutzkleidung weniger gravierend ausgefallen. Wir haben zu Zeit einen Pappenheimer auf Intensiv liegen, der meinte vor einer Ampel mal eben 15 PKW zu überholen und der dabei in ein links abbiegendes Auto gerauscht ist. Der Fahrer des PKW hat auf den Gegenverkehr geachtet, von Hinten durfte und sollte an der Stelle nix kommen…. Besagter Moppedfahrer schaut jetzt für den Rest seines Lebens an die Decke. Ich zitiere Draco: Selber schuld.