• 18.04.2024, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 28. März 2013, 17:02

Klar löt ich, is recht einfach und günstig. Und es is auch alles dicht, bis auf die scheiß geschraubten Sachen an den Mischern.. Da muss ich mir nächste woche mal noch den passenden Inbus besorgen und die nachziehen.

Erstaunlich wie wenig in so ner Dose Bauschaum drin is. Wollte das Klorohr einschäumen.. Hat nicht mal für 1/3 gereicht... Aber jetzt ist Feierabend. :thumbsup:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 28. März 2013, 19:11

Die Bauschaum-Dosen aus dem Baumarkt kannste vergessen.

Aus unseren Profi-Dosen kommen bis zu 47 Liter Volumen - das ist 4x mehr als im normalen Handel - aus Sicherheitsgründen aber für Privatpersonen nur schwer zu beschaffen

Und nein, die Dosen sind nicht viel größer als die handelsüblichen :D

Aber Respekt - schon abgedrückt ?

Freitag, 29. März 2013, 06:53

Moin!

So, ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht! :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 29. März 2013, 06:55

Gute Nacht Onkel - >hello World<

Freitag, 29. März 2013, 08:15

MOHOIN :-)

Freitag, 29. März 2013, 08:29

Das klingt aber ausgeschlafen :D

Gestern kam mein neues 600l Aquarium .... Wer hilft tragen ? 150kg sind selbst für mich zu viel bei dem Trumm :(

Freitag, 29. März 2013, 09:03

Hi

Hättest du das mal am Dienstag bekommen, dann hätte ich helfen können.

Wieso musst du das eigentlich tragen, das kann man doch rollen? :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 29. März 2013, 09:13

Teddy@kuller.de und dino@rolla.de mit Glasaquarium .... Ob das ohne glas@split.ta gutgeht ?

Ich frag mal meinen Nachbarn gegenüber.... Der ist Schlosser und solche Gewichte gewohnt....

Aber der Kerl pennt noch :(

Freitag, 29. März 2013, 09:44

Die Bauschaum-Dosen aus dem Baumarkt kannste vergessen.

Aus unseren Profi-Dosen kommen bis zu 47 Liter Volumen - das ist 4x mehr als im normalen Handel - aus Sicherheitsgründen aber für Privatpersonen nur schwer zu beschaffen

Und nein, die Dosen sind nicht viel größer als die handelsüblichen :D

Aber Respekt - schon abgedrückt ?


1. Werf mal ne Dose rüber

2. Abgedrückt? Naja ich hab mal wasser drauf gegeben und es tropft an ein paar Gewinden. Darum muss ich mich erstmal kümmern. Nur Irgendwie kommt mir das mit dem Osterhasen dazwischen...



600L ? :D Ich hab mein neues Meerwasserbecken noch beim Händler stehen. WIrd wohl erst kurz vor Einzug aufgestellt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Cyberx« (29. März 2013, 09:46)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 29. März 2013, 09:45

Wie?
Der schläft noch?
Ich mag mich erinnern dass du neben eine Kirche wohnst, bzw der Kirchturm samt Glockenspiel direkt in dein Wohnzimmer steht?
Dein Nachbarn wacht nicht auf bei so ein Glockenterror?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 29. März 2013, 09:47



Gestern kam mein neues 600l Aquarium ....


was wird das geben? Hoffe doch ein anständiges Meerwasser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (29. März 2013, 09:48)

Freitag, 29. März 2013, 09:52

Wie?
Der schläft noch?
Ich mag mich erinnern dass du neben eine Kirche wohnst...


Hi

Der wohnt nicht mehr neben der Kirche, die Kirche ist umgezogen :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 29. März 2013, 11:07

Ganz toll. Da freu ich mich auf ein langes Wochenende, um mich mal ausgiebig mit meinem RC Heli zu beschäftigen und da bricht doch ausgerechnet heute die Taumelscheibe und ich krieg nirgendwo kurzfristig Ersatz. TOHOLL

Freitag, 29. März 2013, 11:38

super. Sowas kenn ich zu genüge!
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 29. März 2013, 11:47

@draco: Heißkleber
@cyber: Adresse her
@thadog: unser neues Haus steht 800m weiter weg von besagter Kirche. Ich soll dich von Nadine fragen ob deine Kratzspuren aus der heißen Nacht mit Gina gut verheilt sind :D
@dino: 4 Mann - Aquarium ist drin
@mib: wer hätte das gedacht :thumbsup:

Ich hab Diskus - das sind Süßwasserfische mit ausgeprägtem Wärmebedürfnis von 30 Grad Wassertemperatur ... Außerdem ist es ein Zylinder-Aquarium mit insgesamt 1,,90m Höhe und 80cm Durchmesser :thumbup:

Freitag, 29. März 2013, 11:53

mennoooo =P
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 29. März 2013, 12:15

Hi

...und einen für den Steffen:



Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 29. März 2013, 12:19

:thumbsup:
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 29. März 2013, 12:22

:thumbup: .... Ich steh auf himbär

Freitag, 29. März 2013, 13:34

nu bin ich in Neuss... und heute morgen lag Schnee... vonwegen Mopped Probefahren. Ach ist doch zum Mäuse melken.

Ich stöber auch die ganze Zeit nebenher zu dem Thema Notebook... im Sommer muss ich mir wohl eins kaufen.
Aber da drehste ja am Rad... ich habe keins, wirklich keins mehr gefunden das mit 4:3 oder 5:4 daher kommt. :(
Die Lenovos die ich aktzeptabel finde (W Serie zB.) sind soooo schweine teuer das ich für das Geld sogar schon nen scheiß Apple kaufen könnte.

(Da denk ich schon drüber nach... Windoof und Linux läuft da mittlerweile auch drauf oder? Ich mag das OS und die Apple-Philosophie nicht, aber in Sachen Verarbeitung sind die ja ganz gut mit dabei... )

Sören

EDIT:

Was brauch ich denn zum Löten, Pressen und Schneiden von Kupferrohren? Ist evntl. ne Alternative für meinen kommenden WaKü Umbau...
Hatte im Sommer auf 8/10er Schraubverschlüsse und Masterclear umgestellt und das war eine doofe Idee... selbst bei Monsterradien wird der Schlauch so flach das kaum noch Wasser durch geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (29. März 2013, 13:39)

A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen