• 25.04.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 30. März 2013, 14:02


@thadog: unser neues Haus steht 800m weiter weg von besagter Kirche. Ich soll dich von Nadine fragen ob deine Kratzspuren aus der heißen Nacht mit Gina gut verheilt sind :D


Hehe, ja, ich mag mich auch noch daran erinnern.
Die körperliche Kratzer sind weg, aber die Seelische Kratzer sind immer noch da.
Deswegen hab ich seit 3 Jahren 2 Abessinier Katzen um mich zu Therapieren :D

@Dino
Tim darf auch ab und zu mal zu Oma und Opa am Bodensee fahren.
Dann haben Sabine und ich ne ganze Woche Urlab.
Das machen wir bereits seit Tim 6 Monaten alt ist und so immer alle 3-4 Monaten.
Das ist ein richtiger Segen und Ruhephase für uns ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 30. März 2013, 16:05

Ach ich glaube, wir müssen mal eine CSC Party "the Senior LAN" machen und unsere kinderbilder rumzeigen :D

Samstag, 30. März 2013, 20:15

mit Kukident als Hauptsponsor? :P

Samstag, 30. März 2013, 20:45

Junge - wir haben in Stalingrad nicht nur online gekämpft - also leg dich dich nicht mit uns an :P 8)

Wenn doggy messert und Dino Granaten wirft - dann bekommt friendly Fire ne völlig neue Dimension :thumbup:

Samstag, 30. März 2013, 20:46

mit Kukident als Hauptsponsor? :P


Hi

Nein, Alete, Coca Cola, Phillip Morris ( :P ), Pampers, Bobby Car, Apple und Hakle Feucht :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 30. März 2013, 20:52

Junge - wir haben in Stalingrad nicht nur online gekämpft - also leg dich dich nicht mit uns an :P 8)
Ich kann grad nicht mehr... made my day :D

Samstag, 30. März 2013, 20:58

An Omas Beach und in Vietnam wart ihr auch, genauso wie in Krakand. Und Dino war sogar in Q3DM6.

Samstag, 30. März 2013, 21:17

An Omas Beach....


Muhahahahahaaaaa.... Made my Day :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Freudscher vertippet oder Unverschämtheit - aber egal: endgeil

Omas Beach :D

Die neue Map für 1337 over 40 :thumbup:

Samstag, 30. März 2013, 22:25

Ne ernsthaft mal: Wo sind die CGI-Künstler wenn man sie braucht? Mir kam eben so das Bild eines bärtigen alten Mannes mit Schrotflinte im Schaukelstuhl der zwischen zwei Zügen einer Pfeife Chewys Spruch knurrt... Damit wär der Stereotyp wahrscheinlich aufgebraucht :P

Samstag, 30. März 2013, 22:37

Ich hab nen Schaukelstuhl :thumbsup:

Samstag, 30. März 2013, 22:50

Oder wenn der Häuserkampf in Berlin mal pausiert, weil es gerade Frühstück gibt... :D ;)

Btw: Ich darf ja heute Nacht eine Stunde weniger arbeiten... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 30. März 2013, 23:13

James Bond Skyfall Blu-Ray heute bei Saturn gekauft -> im Loewe Blu-Ray Player nicht abspielbar, es wird angeblich eine Internetverbindung zur Aktualisierung verlangt. Power DVD 12 Ultra lädt und spielt sie garnicht erst ab. Filmindustrie->leckt mich am Arsch. X( Hoffentlich bekomme ich mein Geld bei Saturn zurück.

Samstag, 30. März 2013, 23:19

Kommt leider immer öfter vor....

Das ist echt zum :cursing:

Und da wundern die sich über illegale Downloads ... Ich hab - welch Wunder - eine komplette Star Wars extended Version - die auf keinem System zum laufen zu bewegen ist...

Kein Bock mehr auf so nen Müll.

Samstag, 30. März 2013, 23:22

Jetzt erst mal ein Schokoei essen, das beruhigt die Nerven. :D

Samstag, 30. März 2013, 23:33

Das beste Spiel hatte ich mit Bärle.
Wir beiden hatten uns auf der Iwo Jima Map von BF1942 verschanzt und haben so um die 80 Kills gemacht.
Das war echt der Hammer wie wir da gerockt haben!

Ansonsten stimmt es schon....
Der heutige Jungspund weiss nicht mehr was richtig kämpfen ist.
Früher.. als wir noch jung waren, gab es noch so was wie Ehre und Kameradschaft...
"Es ist mir eine Ehre mein Kamerad ein Messer in den Rücken zu rammen weil er mir das Sniper Gewehr vor die Nase weggeklaut hat"

:D :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 31. März 2013, 00:36

James Bond Skyfall Blu-Ray heute bei Saturn gekauft -> im Loewe Blu-Ray Player nicht abspielbar, es wird angeblich eine Internetverbindung zur Aktualisierung verlangt. Power DVD 12 Ultra lädt und spielt sie garnicht erst ab. Filmindustrie->leckt mich am Arsch. X( Hoffentlich bekomme ich mein Geld bei Saturn zurück.


Ich weiß schon, warum ich die PS3 benutze und keinen Standalone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (31. März 2013, 00:40)

Sonntag, 31. März 2013, 01:17

Boah, bei ARD lief gerade "Krieg der Welten" und gleich kommt noch "James Bond 007 - Lizenz zum Töten". Die lassen es heute richtig krachen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 31. März 2013, 07:50

Das beste Spiel hatte ich mit Bärle.
Wir beiden hatten uns auf der Iwo Jima Map von BF1942 verschanzt und haben so um die 80 Kills gemacht.
Das war echt der Hammer wie wir da gerockt haben!

Ansonsten stimmt es schon....
Der heutige Jungspund weiss nicht mehr was richtig kämpfen ist.
Früher.. als wir noch jung waren, gab es noch so was wie Ehre und Kameradschaft...
"Es ist mir eine Ehre mein Kamerad ein Messer in den Rücken zu rammen weil er mir das Sniper Gewehr vor die Nase weggeklaut hat"

:D :D :D


Geilste Map ever.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich erinnere mich noch an diesen Fight - das war geschichtsträchtig wie sich die Leichen auf dem weg nach oben gestapelt haben ... :thumbsup:

Und selbst den Panzer haben wir dank Minenfeld immer wieder ausgeknockt :thumbup:


Ja, wir waren als Hund und Bär ein Killa-Team 1.Klasse :thumbsup: :thumbsup:

Sonntag, 31. März 2013, 08:59

Frohe Ostern!

Sonntag, 31. März 2013, 09:30

Frohe Weihnachten.

Ähnliche Themen