• 25.04.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 6. April 2013, 10:06

nur Katzen und Schafe bis jetzt :(:(:(

Samstag, 6. April 2013, 10:56

Ja kein Wunder, du sollst den Koitus mit deiner Frau haben und nicht mit den Schafen. :P ;( :D 8o :wacko: :whistling: *schnellinDeckunggeh*
*scnr*

Samstag, 6. April 2013, 10:57

Die Schafe dürfen nicht ins Bett...

Samstag, 6. April 2013, 11:34

Ich bin verheiratet, da wird nicht mehr gekuschelt. Bett = schlafen ;( ;)


Falsch...
Verheiratet ohne Kind = Schlafen, Kuscheln und hemmungsloser Sex (Kinderzeugung) ;)
Verheiratet mit Kind = Schlafen und mini Terrorist will in die Mitte liegen. :)
Kuscheln (und andere Sachen) gibt es an andere Stellen :rolleyes:
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 6. April 2013, 13:43

Hey jordy - morgen gibt's holländisches Schweinefilet nach Schweizer Immigranten-Rezept 8)

War heute auf der Jagd und habe ein Filet geschossen.

Was machst du nächstes Wochenende ? :D *einkaufslistemitschreib*

Samstag, 6. April 2013, 15:18

hmm... ich muss gerade feststellen das mein IMAP Postfach, keine eMails anzeigt die vor Oktober 2013 gekommen sind... - ich würd aber gern an die älteren noch ran... gibts da nen einfachen weg?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 6. April 2013, 15:24

hmm... ich muss gerade feststellen das mein IMAP Postfach, keine eMails anzeigt die vor Oktober 2013 gekommen sind... - ich würd aber gern an die älteren noch ran... gibts da nen einfachen weg?

Sören


Hi

Ich habe den selben Fehler, keine Mails von Oktober 2013 :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 6. April 2013, 15:49

:P 2012 war gemeint

ich bin meiner Zeit halt einfach vorraus!
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 6. April 2013, 18:20

Wieso ??? Haben wir nicht 1337 ??? ;(

Samstag, 6. April 2013, 18:23

1337 hat man nicht... man ist es, oder man ist es nicht Chewy!
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 6. April 2013, 18:30

Ich hab's jedenfalls. Als Deo. Als Kennzeichen. Als Telefonnummer. Steht auf meinem Shirt.

Und wer Oktober 2013 als "seiner zeit voraus" definiert, der sollte sich zum Thema Lebensplanung mal Gedanken machen :D

Samstag, 6. April 2013, 19:58

Pizzaaaaaa..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 6. April 2013, 20:09

Lakritz macht spitz.... Pizza mach spizzaaaaaa :D

Geht nix über ein wohlverdientes Abendessen nach getaner Arbeit...

Wir haben heute eine Apfelbaum und einen Kirschbaum gepflanzt - und meine Frau noch weiteren Krimskrams ...

Jetzt mach ich das, was ich am besten kann: extreme-couching 8)

Samstag, 6. April 2013, 20:13

HIer hats bis um 16 Uhr noch geschneit! Jetz is blauer Himmel, aber Sonne geht grade wech. Nachbar hat schon Sommerreifen rangeschraubt.

Wenn morgen alles wie geplant läuft, bin ich morgen früh mit Hundi ma wieder aufm alten Truppenübungsgelände joggen, noch bevor das Fußvolk angeschlörrt kommt :-)

Samstag, 6. April 2013, 20:20

Wir haben heut sechs 30kg Säcke Putz an die Wände geklatscht. Gestern auch nochmal drei... Und ich brauch mindestens noch 6-8 Sack von dem guten GO/ON Putz..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 6. April 2013, 20:36

Wieso bitte klatschst du Putzsäcke an die Wand und wieso brauchst du so lange dafür ?

:D


Ich hab hier 4 Wochen rigips verspachtelt und dann 3 Wochen streichputz aufgebracht...

Das waren hier 60 Eimer von dem weißen Gold und ich kann's nicht mehr sehen

Samstag, 6. April 2013, 21:19

Warum macht ihr sowas selber ? *Krösus is* :D

Wir hatten Glück mit unserem Hauskauf. Ich habe nicht ein einzigen Eimer Farbe oder Tapete in die Hand nehmen müssen, der Vorbesitzer hat mir die wenigen Räume, die etwas Renovierung hätten brauchen können, zuvor noch gespachtelt und gestrichen, sogar die Löcher der alten Einbauküche zugemacht :) Sogar die Kellerräume 8)

Samstag, 6. April 2013, 21:21

Wir machen sowas selber weil wir Männer sind *harharhar* :thumbup:

Nur Tussis lassen machen :D

Samstag, 6. April 2013, 21:22

Ich wollt's grade schreiben!!!
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 6. April 2013, 21:26

Hi

Aaalso: ich bin heute nach einem Jahr mit meinem Dachboden fertig geworden. Ich bin bin auch Krösus, kann aber die gesparten 10.000€ woanders besser gebrauchen.

Hauptgrund ist jedoch, dass es ein absolut geiles Gefühl ist etwas geschaffen zu haben, kein Papierflugzeug, ein Haus, ein Raum, WOHNraum!

Grund Nummer zwei ist, dass es den Kauf sündhaft teuerer Maschinen rechtfertigt. Bohrmaschinen, Sägen, Männerspielzeug.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ähnliche Themen