• 26.04.2024, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 12. April 2013, 09:08

Da hätte ich mal wieder Lust drauf.
Bei meinen letzen Besuch in München haben wir Tonnenweise "Händlmaier's süsser hausmacher Senf" mitgenommen.
So'n Weisswurst Frühstück ist echt lecker.. aber unbedingt mit ne Brezel dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (12. April 2013, 09:10)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 12. April 2013, 09:15

Zwei Uhr und noch online ?

Was fusselst du noch rum ? Ich glotz grad Big Bang theory und hab mein 'knockknockpenny' Shirt an :D
Konnte nicht pennen und bin nach 2 Stunden im Bett rum wälzen doch wieder aufgestanden. Was sich heute morgen bitter rächt!

Man ich halt einfach nichts mehr aus! :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 12. April 2013, 09:38

Lieber 8 Stunden Arbeit als gar kein Schlaf... :D :P

Apropos: Aufgrund akuten Personaloverflows wird das heute nur ein 5-Stunden-Tag... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 12. April 2013, 09:50

na lang bin ich hier heute auch nicht... aber ich hab halt direkt hier nach Klausureinsicht und dann noch mal 5 Stunden vorlesung bis um 6... *gähn*

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 12. April 2013, 12:05

jordy, wenn du willst, dann schick ich dir ein glas rüber 8)

Freitag, 12. April 2013, 12:36

*reinhüpf* * Umschau* *raushüpf*


muss jetzt zur Arbeit

Freitag, 12. April 2013, 12:44

eine seite vor dieser: Alchy staunend vor MIBs Case auf der CSC2 bei Nikomo 8)

Freitag, 12. April 2013, 13:22

@Alchy
*winkewinke* :D ;)



Sodele, und heute sind meine neuen Kopfhörer angekommen! V-Moda M-100 :thumbup:







--> http://fotos.mtb-news.de/s/24350

Die Dinger sind echt der Hammer! Super robust gebaut (also genau das Richtige für mich :thumbsup: ) und voller praktischer Details. Und schon out-of-the-box klingen die selbst an nem MP3-Player sehr gut. Bin mal gespannt, wie die nach dem break-in klingen. Schon jetzt steht fest: Die 300€ sind auf jeden Fall gut investiert! :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 12. April 2013, 13:27

Shopping ist sein Hobby :D
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 12. April 2013, 13:30

Ich glaub ich muss mir nen Gasgrill zulegen :rolleyes:

Freitag, 12. April 2013, 13:52

Shopping ist sein Hobby :D

Auch, aber die M-100 hatte ich schon vor über 4 Wochen bestellt gehabt... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 12. April 2013, 13:56

Ich glaub ich muss mir nen Gasgrill zulegen :rolleyes:


Lohnt sich, nie mehr dreckige Finger und Qualm der genau dahin zieht wo man steht.
Mit Räucherchips kann auch der Kohlegrill vom Geschmack einpacken. :D

Freitag, 12. April 2013, 15:16

Ich glaub ich muss mir nen Gasgrill zulegen :rolleyes:


Lohnt sich, nie mehr dreckige Finger und Qualm der genau dahin zieht wo man steht.
Mit Räucherchips kann auch der Kohlegrill vom Geschmack einpacken. :D


Ja du bist ja auch schuld daran mit deinem Thread im Luxx :-P

Freitag, 12. April 2013, 15:23

Wenn mir das so ging, warum sollten andere das besser haben. :D

Glaube du hast ja eh den Platz am Haus, da kannst du dir ja was anständiges hinstellen.

Freitag, 12. April 2013, 15:26

Glaube du hast ja eh den Platz am Haus, da kannst du dir ja was anständiges hinstellen.

Noch... meine Frau will unbedingt eine Schaukel hinstellen und einen 1 Hektar großen Sandkasten haben. Beides versuche ich seit Wochen auszureden :S

powerslide

unregistriert

Freitag, 12. April 2013, 15:50

und schon muss man weder rasenmähen, noch unkraut jäten ;)

Freitag, 12. April 2013, 17:07

und schon muss man weder rasenmähen, noch unkraut jäten ;)


Ich will alles asphaltieren und grün anstreichen, aber findet meine Frau doof..

Freitag, 12. April 2013, 17:08

und schon muss man weder rasenmähen, noch unkraut jäten

Dafür muss das neue Katzeklo immer gemacht werden..

Freitag, 12. April 2013, 23:43

Guten Abend die Herren :)

Freitag, 12. April 2013, 23:52

Guten Abend die Herren :)


Oh, schon zu Hause?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ähnliche Themen