• 20.04.2024, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 15. April 2013, 09:58

komisch. ich hab 3 sekunden gebraucht.

http://support.apple.com/kb/HT1550?viewl…DE&locale=de_DE

;)

edit: bevor du drüber wegliest...

Hinweis: Gekaufte Titel sind eventuell in einem geschützten AAC-Format codiert, sodass sie nicht konvertiert werden können. iTunes Plus Titel sind nicht geschützt und können konvertiert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (15. April 2013, 10:01)

Montag, 15. April 2013, 10:06

Hi,

danke :)
Dann weiß ich bescheid!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 15. April 2013, 10:19

mit itunes selbst kannst du in mp3 umwandeln. Würd mich wundern, wenn das gegen irgendwas verstößt. Aber grundsätzlich mal... ich zahle für den Inhalt und nicht für das Format, oder ? *frag*

Montag, 15. April 2013, 10:36

Also die Info die ich hatte war folgende:

Du bekommst das Werk als Format X geliefert. Damit darfst du treiben was eben nach Urheberrecht erlabt ist.
Das ändern des Formates ändert eben das dir lizensierte Werk. Damals ging es natürlich um das rippen von CDs... aber im Prinziep ist es ja das selbe.
Ich ändere das Bitmuster der Datei. Das Ergebnis entspricht unter Umständen ja sogar klanglich nicht mehr dem mir zugrundeliegenden "Original".

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 15. April 2013, 11:26


Jetzt aber erstmal nen Kaffee.

So schauts aus... :thumbup:

*schlürf*

Blauer Himmel, Sonne pur und 20°C - joa iss denn scho Sommer? 8| 8o :thumbsup:

Und das Beste: Ich hab heute Spätschicht... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 15. April 2013, 12:17

3 Wetter Taft und das Fell sitzt 8)

Ich glaub ich geh jetzt heim und leg mich in die Sonne

Montag, 15. April 2013, 12:23

ich kämpf gerade auch schwer mit mir, ob ich nach der Arbeit noch in die Vorlesung will... bis 19:10 -.-

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 15. April 2013, 12:33

Um 19.10 Uhr ????

Da hat waehrend meines Studiums die spätschicht begonnen ....

Mann kann ja nicht überall sein :D

Montag, 15. April 2013, 13:50

reibs mir noch unter die Nase!!

Das wird nu hart für mich :O
A sinking ship is still a ship!

Montag, 15. April 2013, 15:26

Nur die harten kommen in den Garten :D

Montag, 15. April 2013, 15:44

Nur die harten kommen in den Garten :D

Deswegen find ich Naturstein so toll, weil "hart" wie ich :D

Montag, 15. April 2013, 18:38

Junge junge.... Manchmal könnte man glauben, dass man nur noch von Hörbuch-Analphabeten umgeben ist....

Ich geh jetzt heim :)

@draco: Naturstein ist relativ weich :D

Montag, 15. April 2013, 20:18

Heute die erste Runde auf dem Fahrrad gedreht.. 45km und 360hm waren glaub ich zu viel für mich heute .. das gibt morgen schönen Muskelkater :X Naja was solls ^^

Montag, 15. April 2013, 20:25

@ MIB: was macht deine Computer-Auswahl-Entscheidung?

Natustein-Sandkasten ist fast fertig. Muss nur noch die Regenschutz-Rahmen mit Abdeckfolie bespannen und Sand einfüllen. Junge junge passt da viel Sand rein. Der alte Sandkasten war mit 6x 25 kg Säcken zufrieden. Aktuell hab ich 13 zusätzliche Sack rangeschleppt und es ist nicht mal halb voll :rolleyes:

Montag, 15. April 2013, 20:55

Das wird sicher ein cooles Katzenklo :thumbsup:

Montag, 15. April 2013, 21:18

Wenn die Katzen die holzgerahmten Abdeckungen hochheben können, haben sie es verdient den Sand als Klo zu benutzen. :)

Montag, 15. April 2013, 21:35

vll kann mir ein OS X user mal kurz helfen:
Wo kann ich einstellen welches Programm automatisch geöffnet werden soll, wenn ich eine SD-Karte in das Macbook stecke? Derzeit wird immer iPhoto geöffnet, jedoch möchte ich entweder diese Autostart Funktion deaktivieren oder aber einstellen, dass sich Lightroom öffnet. Finde dazu einfach keine Einstellungen

Montag, 15. April 2013, 22:49

iPhoto Starten.
Oben im Menu IPhoto -->> Einstellungen -->> Allgemein -->> Anschliessen einer Kamera öffnet: "Kein Programm" auswählen.
Hier kannst du dann die Autostart Funktion von iPhoto Deaktivieren.
Sobald Fotos auf eine SD Karte drauf sind, wird es von iPhoto als ein "Kamera" Definiert"

Diese Funktion hat mich auch immer genervt wenn ich mein iPhone oder iPad synchronisiert hab.
Deswegen ist es bei mir auch ausgeschaltet.

Wie es allerdings mit Lightroom aussieht weiss ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (15. April 2013, 22:54)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 16. April 2013, 00:29

soooooo... ENDLICH wieder online!

Hab mir heute einen neuen Schriebtisch gebaut. So richtig mit Stichsäge und Fronten bekleben :D
Rockt das Teil... aber allein das neu-verkabeln meiner IT hat 3 Stunden in Anspruch genommen :O
Bin von meiner 4 Monitor Configuration aber wieder runter auf drei Monitore und halt ein 3-Port KVM Switch + nochmal ein Monitor am Notebook (Dockingstation). Macht mehr Sin als 4 screens am neuem System. Da kann man dann doch lieber einmal mehr ALT+TAB genutzen. ;)

Fotos gibts sobald ich mal zeig gefunden hab aufzuräumen und sauber zu machen :D


@ Draco:

Gute Frage. Ich war Sonntag mal auf nen Besuch bei Entropia in Karlsruhe und hab mir diverse Sachen (uA. die aktuellen ThinPads und MacBooks) mal live angesehen.
Es wird woht sehr wahrscheinlich ein MacBook Pro 13Retina 256GB SSD...
Wenns Alternativen nach wie vor das Lenovo X1 oder ein gebrauchtes T410 (da 16:10) aber ich tendiere sehr zum MacBook und hab auch schron drüber Philosohpiert wie ich meine WorkStation zum Hakintosh modifizieren könnte.

Ich warte gerade aufs nächste gehalt bevor gekauft wird. Die nötigen Rücklagen im Rücke usw. ;)

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (16. April 2013, 00:31)

A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 16. April 2013, 06:25

So, jetzt war ICH mal shoppen....

http://www.amazon.de/dp/B006Z6FEP4


Morgen geht's los :thumbup:


Mhh.. Das Gas Anzündsystem ist lustig :) Ich werd mir sobald wir eingezogen sind mal ne normale Weber Kugel anschaffen.Das muss reichen ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Ähnliche Themen