• 16.04.2024, 20:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 03:29

Zitat von »18%«



ich schätz ma hälfte des evos, wahrscheinlich eher weniger


da muss ich dich enttäuschen. hatte den kurz in der hand, und muss sagen, dass der etwas schwerer ist.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 10:46

Sieht wirklich schön aus. :) Aber ich würd auch mal gerne die Athlon 64 Halterung sehen, ich hoffe die passt auch gut ins Design (nur zwei Löcher) :-/

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:04

Hammer ....

Könnt ihr mal sagen wie der genau funktioniert ? Bin bisher noch nicht dahinter gekommen ;)

und wie sind die temps im vergleich zu den älteren modellen ?

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:58

Zitat von »Tobus«

Hammer ....

Könnt ihr mal sagen wie der genau funktioniert ? Bin bisher noch nicht dahinter gekommen ;)

und wie sind die temps im vergleich zu den älteren modellen ?


In den rechte P&C verbinder strömt des rein durch die integrierten Düsen durch auf die kupferplatte in Bild 5 und dann durch die Kanäle außen auf bild 4 (ist von "unten") wieder zurück

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 12:49

Zitat von »18%«



ich nicht ;D
der wird sicherlich eine bessere kühlleistung haben
8)


*Glaskugel anwerf*

Ja sicher, bestimmt irgendwo im Bereich von 0-100% Mehrleistung ;D

*Glaskugel aus (dem Fenster) werf*
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 12:51

Zitat von »x-stars«


*Glaskugel anwerf*

Ja sicher, bestimmt irgendwo im Bereich von 0-100% Mehrleistung ;D

*Glaskugel aus (dem Fenster) werf*


richtig.
ich schätze der wird etwa 5% besser als der Pro sein.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:04

Zitat von »18%«



richtig.
ich schätze der wird etwa 5% besser als der Pro sein.


mit welcher begründung?

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:19

kraaaaaaaaaaaas :o :o

ich finds auch ma geil das ihr euch das produkt nun patentiern lassen habt :)



kaufen marsch marsch

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:22

Zitat von »#lowskilled«

kraaaaaaaaaaaas :o :o

ich finds auch ma geil das ihr euch das produkt nun patentiern lassen habt :)



kaufen marsch marsch



muss sein, sonst kommt in einer woche ein recht ähnliches produkt von nem anderen hersteller ::) ::)
da gehn einige dann nach dem prinzip: besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:33

Hi

Etwas zur Funktion:

Das Wasser tritt durch die 24 Düsen exakt in die Zwischenräume der Bodenplatte. Das exakte Positionieren üder den Zwischenräumen war nur mit diesem aufwendig gefästen "Deckel" möglich. Danach wird das Wasser "gezwungen" in die 4 "Wannensegmente" zu fliessen. Das ist gegenüber dem cuplex PRO ein Fortschritt. Dadurch, dass der Kanal im "Deckel" ein "U" bildet, und keinen Ring, wird ein kreisförmiges Zirkulieren im Kühler vermieden. Von dort gelangt das Wasser über den Kanal im "Deckel" zum Ausfluss.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:52

Trat das Wasser beim Pro auch exakt in die Zwischenräume?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:08

ui ui ui :o

ist schon schön zu sehen, was für ne entwicklung ac vom cuplex 1.0, über die anderen produkte bis hin zu dem netten teil hier gemacht hat! :D

bin auch auf die ersten tests gespannt!


Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:25

Und wie siehts mit den Temps aus AC ?

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:28

Zitat von »Tobus«

Und wie siehts mit den Temps aus AC ?

warte auf unabhängige tests ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:45

Zitat von »Dino«

Das Wasser tritt durch die 24 Düsen exakt in die Zwischenräume der Bodenplatte. Das exakte Positionieren üder den Zwischenräumen war nur mit diesem aufwendig gefästen "Deckel" möglich. Danach wird das Wasser "gezwungen" in die 4 "Wannensegmente" zu fliessen. Das ist gegenüber dem cuplex PRO ein Fortschritt. Dadurch, dass der Kanal im "Deckel" ein "U" bildet, und keinen Ring, wird ein kreisförmiges Zirkulieren im Kühler vermieden. Von dort gelangt das Wasser über den Kanal im "Deckel" zum Ausfluss.


Evtl. macht es Sinn die Strömung des Wassers im Shop in einer seperaten Abbildung grafisch zu verdeutlichen. Ein paar schicke blaue und rote Strömungslinien und gut.

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:57

Also ich finde sie vom Design überhaupt nicht ansprechend wenn ich ehrlich bin, aber das ist meine Meinung. Der Cuplex EVO sieht in meinen Augen immernoch am coolsten aus, der hat einfach dieses Kolossale. Das einzigste was mic hbeim XT interessieren würde, ist wie die Temperaturen nachher aussehen, im Vergleich zum Pro.

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:41

Mir fehlen echt die Worte! Einfach super Arbeit! Weiter so!!!

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:18

Sehr schön. Die Deckelfarbe ist auch gelungen. Am besten finde ich, dass die Anschlüsse wieder beide Aussen sitzen, und nicht wie beim Pro einer Aussen, und einer in der Mitte.

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:47

Ich finde den Kühler super erkenne aber auch sofort den XP. Vom Design passt er nicht wirklich in die AC reihe, was sich aber noch ändern können. Für einen Twinplex im dem Design bin ich sehr offen. Mal sehen was die Leistung sagt....

Ich hab auch mal bei Kaltmacher duchgelesen und muss sagen das einige Dinge die da ueber Moderatoren aus dem unserem Forum zweckst starker Zensur etc. gesagt wurden gar nicht so vorbeischießen. Ich hoffe das die AC Moderatoren sich auch diesen Thread durchlesen und so auf einige Dinge aufmerksam gemacht werden.

Back To Topic! :)

saUerkraut

unregistriert

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:49

Ich glaube nicht, dass es keinen Twinplex in genau diesem Design geben wird..........denn mehr als 1 Düsenkühler geht kaum!