• 28.04.2024, 07:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Freitag, 20. August 2004, 21:12

Ebend. Ein fähiger Fachverkäufer kann dich gut beraten und dir auch so manche Flausen aus dem Kopf treiben... *auserfahrungsprech* ;D
Und wenn mal was net vorrätig ist, kann es der Händler auch bestellen... ;-)

CU


Edit: Ey cool, 200ster Post in diesem Tread! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 01:06

Und danach hatte keiner mehr das Rückrad diese Schwelle zu überschreiten? ;D

Ich will auch mal wieder was zu meinen Projekten loswerden.

Heute ist mein Empfängerakku angekommen. Soll heißen den 16 Zellen in der Sigma stehen nichts mehr im Wege. Und ich sag euch mit 24 Volt befeuert klingt son S14 Motor mit 1500 U/min/V einfach nur krank. Wenns Wetter mitspielt kommt morgen ein Video vom ersten Test

Gruß
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 01:29

Der dreht dann mit 36000 Umdrehungen? Hübsch! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 01:54

könnt nicht doch wer so nett sein und nen onlineshop der auch/vorallem tamia/carson-teile hat? wär allein so zum schaun was es alles gibt und was es kostet ganz interresant
biddebiddebidde ;D

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 14:43

Ich such auch nen Online-Shop.
Ich brauche hauptsächlich billige, stärkere Servos. Bisher hab ich im Conrad-Katalog am meisten gefunden :-X :-X


Cu Hurra

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 16:28

Probier es mal bei Höllein. Das ist DER Servoshop. Billig und ein riesen Sortiment

Gruß
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 20:10

Und nun wie versprochen die Videos.

Auch wenn hier im Norden im Moment die Welt untergeht war vor ner halben Stunde absolut kein Wind da. Beste Begebenheiten ;)

Viel Spass:

Deimos mit 36er K Prop und 8 Zellen; 49 sec, 4 Mb

Sigma mit 45er K Prop und 16 Zellen; 59 sec, 5 Mb

Lief wie man sehen kann alles wunderbar.. Der Deimos muss nur noch besser ausm Wasser kommen ;D

Gruß
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 20:23

Snippy, des muß http://www.snippytown.de/boot/sigma/Sigma16cells.avi heißen, also mit großem S... ;-)

@Hurra
Schau mal bei http://www.bruckversand.de vorbei unter Fernsteuertechnik-->Servos-->Hitec. Also, die Teile werden eigentlich sehr oft empfohlen. Ich selber hab einen 625MG und zwei 645MG im Einsatz, die sind wirklich gut... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 20:25

Ne.. daran lags nicht. Du hast es nur versucht zu laden, als es noch nicht angefangen war zu uppen ;)
Probier jetzt mal. Ich hab nichts geändert, aber es geht ;D

Gruß
FInn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 20:31

Also die Sigma is ja verdammich schnell.... und geil laut... *hehe*
fein fein!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 20:35

@Snippy
Oh, des kann natürlich auch sein. Ich bin dann über den Link auf deiner Page rangekommen... ;-)
Joa, die gehen beide schon gut ab. Aber mal ein kleiner Tip an deinen Kameramann: Wenn er sich hinlegt, bekommt er ne bessere Perspektive... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 20:42

Er ist extra etwas höher gestiegen, da sonst das Geschwindigkeitsgefühl absolut ausbleibt ;)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 20:44

hubsches bötchen :o :D

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 22:43

wie findet ihr den MAD Armor von Kyosho bin scho ne weile am überlegen ob ich mir auch ma son teil kaufe...

hab scho nen rally auto von kyosho (ep)
[url=http://www.kyosho.de/?
page=shop/flypage&params=auto_ky&product_id=9018&category_id=49a7cb46de671d38a6d8d008cded3c31&ps_session=eeee5bfa1da0c6bb60c209c1da936685&mod_title=product]MAD ARMOR[/url]


cYa

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 22:52

du schreibst in
[*url=diezielURL]das was im post stehen soll[*/url]
und das ganze natürlich ohne sternchen

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 22:53

Hi,

@ Snippy: Das ist ja schon fast unanständig, sich so schnell über Wasser zu bewegen. ;D Sehr feine Sache. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Dienstag, 24. August 2004, 23:35

Hehe.. ich bin ja auch ein ganz Unanständiger ;D

Du müsstest mal sehen was bei nem Sawcontest abgeht... Da sind meine Kisten nix gegen ;) (Saw = Straight away. 100 meter so schnell wie geht ohne konkurrenz. 2 Durchläufe. Quasi Drag mit fliegendem Start auf Zeit)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Mittwoch, 25. August 2004, 02:25

Na da hats doch in nem anderen Thread letztens des goile Video gegeben mit dem Geschwindigkeitsrekord von 120,7 mph average...

Ich weiß, es is alt, aber ich hab mir mal 2 Dinger für den Winter vorgenommen: Nen Audi A4 auf TA-03S mal umzuwerkeln nach NFS-U, und ich hab noch ne Karosserie von nem alten F-150. dazu wollte ich mir mal ein Lowrider-Chassis basteln.... Mit Servos an den Achsschenkeln usw. Mal sehn, was mir dazu noch einfällt.... Aber is noch bisserl in Planung.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Mittwoch, 25. August 2004, 02:28

Zitat von »Snippy«

Hehe.. ich bin ja auch ein ganz Unanständiger ;D



also der sound ist schon sehr unanständig. aber auch sehr geil:)

btw:danke für meine 2. sig ;D

lg
hubsi

edit: aus der sig wird es nix. zuwenig zeichen frei.  :-/
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Mittwoch, 25. August 2004, 02:31

Zitat von »landler«


btw:danke für meine 2. sig ;D


Na was soll dass denn heißen?
Aber nicht, dass du das, was auch immer machen willst, morgen vergessen hast ;D

Gruß
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."