• 28.04.2024, 16:40
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aquaero 5 Pro - Problem mit Profilen

Saturday, January 4th 2014, 2:40pm

Hallo,

habe gerade das aquaero 5 Pro verbaut, allerdings habe ich Probleme mit den Profilen. Ich habe alle Anschlüsse meinen Wünschen nach geregelt (mit festen Regelwerten) und bin dann im Menü auf Profile -> Profil-Management -> Profil 1 -> "Aktuelle Einstellungen speichern". Dann habe ich die Einstellungen für die Lüfter (mit anderen Regelwerten) geändert und dieselbe Prozedur mit Profil 2 gemacht. Allerdings wenn ich jetzt auf Profile -> Profil Auswahl gehe und das 1. Profil anwähle, passiert nichts, d.h. er lädt nicht die Einstellungen, die ich davor dort reingespeichert hatte.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke

This post has been edited 1 times, last edit by "aqua14" (Jan 4th 2014, 2:42pm)

Saturday, January 4th 2014, 4:10pm

Ich habe jetzt auch die aquasuite installiert und wollte das dort mal probieren. Aber da habe ich nun überhaupt keine Ahnung mehr. Ich finde nirgendwo etwas über Profile

Monday, January 6th 2014, 6:12am

Hi,
die Aquasuite - Profile nutze ich wie folgt:

Aquaero öffnen...
unten auf System...
Einstellungen verwalten...
Einstellungen exportieren / importieren
nach dem Import das entsprechende Profil mit dem Diskettensymbol zum AE " senden ".
Diese Konfig wird nun vom AE genutzt / verarbeitet.

Monday, January 6th 2014, 7:15am

Die Geräte Profilverwaltung wird derzeit von der aquasuite nicht unterstüzt.

Monday, January 6th 2014, 11:17am

Danke Rostiger!

Und wie funktioniert das mit den Profilen nun am Gerät selbst? Denn die aquasuite will ich ja eig. gar nicht verwenden, ich hatte sie nur installiert nachdem es am Gerät nicht klappte.

Tuesday, January 7th 2014, 7:05am

Hi,
am Gerät habe ich es noch nicht probiert, im Support Download - Anleitungen gibt es eine " Betriebsanleitung " für AE5 / 6, vielleicht gibt es dort eine Beschreibung der Profilverwaltung

wa3pnt

Full Member

Tuesday, January 7th 2014, 8:49am

Here is a link to the manual for the Aquaero 5 & 6. It also includes the operation of the Aquasuite software.

http://aquacomputer.de/handbuecher.html?…_2013_11_08.pdf


RodeoGeorge