• 18.04.2024, 19:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, March 2nd 2014, 11:08am

Gelte ich mit meiner DSL2000 Leitung eigentlich noch als "online" ? ;( ;( ;(


naja. Mehr oder weniger. ;)
Hab das Problem ja auch... erst ein paar Tage 21 Mbit, und den restlichen Monat dann mit 0,35 Mbit abgammeln... -.-


Aber in der nächsten Bude wird wieder alles besser!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sunday, March 2nd 2014, 11:46am

Hmm..... Sagen wir mal, du bist fonic.... Dass ist die Wahrheit :D

Nee, also ich lass das gelten. Bin ja selber nur bei 10mbit

Sunday, March 2nd 2014, 12:00pm

Ich bekomm immerhin nächste woche noch ein Galaxytab 3 mit ner surfflat :) Is zwar O2, und ich weis nich ob ich hier damit viel Empfang hab.... aber es is günstig :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sunday, March 2nd 2014, 12:05pm

na wenn du KEINEN Empfang hast, war es sauteuer... :D

Sunday, March 2nd 2014, 12:24pm

Betreibt einer von euch nen SingleBoard Computer ala Raspberry Pi ? Bin grad am überlegen, ob ich mir son Spielzeug zu lege... Sollte als Multimedia Center + NAS dienen ..

powerslide

Unregistered

Sunday, March 2nd 2014, 12:43pm

Hi,

ich hab nen pi im wohnzimmer und auf der arbeit diverse single board spielzeuge :) (beagle board, wandboard, sabre light)
also für mediacenter ist der pi gerade so okay .. man darf aber kein saumässig flottes ui erwarten. zusammen mit der app funktionierts ganz gut.
wenn nu ne hdd ran hängst kannst die schon auch per netzwerk füllen .. aber wirklich schnell isses nicht .. der pi hat ja auch nur 100Mbit lan. da wirds beim wandboard mit gbit kan schon interessanter. dafür läuft xbmc nicht so optimal im bezug auf hardware beschleunigung.

das mal so

Sunday, March 2nd 2014, 12:47pm

Ich hab Pi am Taschenrechner und mein philips TV hat mehr Rechenleistung als mein pc.... So langsam wird mir diese Entwicklung unheimlich.

Sunday, March 2nd 2014, 12:59pm

Ich hab Pi am Taschenrechner und mein philips TV hat mehr Rechenleistung als mein pc.... So langsam wird mir diese Entwicklung unheimlich.


Mal sehen wann die erste Zahnbürste mit Quad Core Kern rauskommt :D
Ich stelle mir Sensorerkennung im Bürstenkopf vor, der Zahnbelag erkennt, Schichtstärke ermittelt, die ferromagnetischen Borsten entsprechend ausrichtet und den Servoantrieb optimal regelt. Das Ganze in Echtzeitmessung mit integr. LED Beleuchtung, Reinigungsauswertung und direktem Upload des Ergebnisses nach Facebook :D :D



edit, ich hab soeben eine Marktlücke entdeckt, meine obige Idee gerade online als Patent angemeldet und beginne morgen mit der Entwicklung. ;)
Für einen ersten Prototyp hab ich sogar schon fast alles in meinem Büro auf der Arbeit zur Verfügung. Schichtstärkemessgerät aus unserer Pulverbeschichtung, eine Siemens SPS als Rechner, einen Farbsensor, nen 400 Volt Anschluss auch.... kein Problem. Präsentiere morgen abend das Ergebnis. Wer stellt sich freiwillig als Testperson zur Verfügung ? 8) :D

This post has been edited 3 times, last edit by "Draco" (Mar 2nd 2014, 1:04pm)

powerslide

Unregistered

Sunday, March 2nd 2014, 1:12pm

tatsächlich hab ich erst vor kurzem gelesen, dass braun ne zahnbürste plant die per bluetooth mit dem smartphone kommuniziert und deine putzgewohnheiten aufzeuchnet. damit könntest du dann beim "mcdonalds" deine putzstrategie optimieren lassen. das internet der dinge macht mir irgendwie angst!

Sunday, March 2nd 2014, 1:13pm

Eine Zahnbürste mit WLAN zur Analyse des Putzablaufs gibts schon ^^ Man kann sein Ergebnis auch sofort an den Zahnarzt weiterleiten ^^

Hatte an den Cubietruck gedacht, der hat glaub ich alles was ich brauche! Leider nur kein USB 3.0 .. dafür aber halt SATA

Sunday, March 2nd 2014, 1:16pm

Mist, wenns das schon gibt, muss ich mir doch irgend ne Innovation für Hornhautraspeln einfallen lassen *ROFL* :D

Sunday, March 2nd 2014, 2:32pm

Was in der Ukraine/Krim abgeht.. Putin vereinleibt sich die Halbinsel und wir sehen machtlos zu ... Europa kriegt es nichtmal hin ein richtiges Statement dazu zu senden .. Wir sollten endlich mal lernen als EU aufzutreten und auch mal unsere Standpunkte durchzusetzen ..

Cubietrack bestellt :D

Sunday, March 2nd 2014, 3:19pm

Hoch lebe die IPv6 Glühbirne!


Tschuldigung... natürlich "Energiesparleuchte"...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sunday, March 2nd 2014, 3:24pm

Ich bin schon bei IPV8

Unter V8 ist alles kinderkacke 8)

Sunday, March 2nd 2014, 3:34pm

War v8 nicht das was sich die Chinesen da intern zusammen stricken wollen?

Na Wurscht.. ich bin nen V6 Typ... so oder so... ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sunday, March 2nd 2014, 3:36pm

Du bist 4 in reihe .... :D

Sunday, March 2nd 2014, 3:39pm

Na... das stimmt aktuell natürlich... aber unfreiwillig!

wobei ich zZ. auf der Suche nach Ersatz bin... und nen 2.7er V wird spielt da gerade ganz vorne mit ;) =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

powerslide

Unregistered

Sunday, March 2nd 2014, 6:31pm

hmm .. ich glaub ich bleib beim 4 zylinder .. für meine kurzstrecken reicht das .. :thumbsup:

uiuiui .. ich glaub ich muss mir demnächst n autochen ordern :D

Sunday, March 2nd 2014, 7:35pm

Tata ?

:D

Sunday, March 2nd 2014, 8:14pm

Double 8)

23 Tage rauchfrei.....

Similar threads