• 25.04.2024, 19:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, May 19th 2014, 10:54am

guten morgen ihr apfelmusfetischisten.

so. :D

schweizer tastatur.... so weit kommt´s noch mit unserem 17ten Bundesland :D


17. Bundesland? Das ist doch die kleine nette Balearen-Insel mit den Kulturtouristen

Monday, May 19th 2014, 4:36pm

mhhh... jemand nen Tipp wo man Kerbel Space Programm (Steak / Early Access) in bezahlbar her bekommt? :thumbsup:
A sinking ship is still a ship!

Monday, May 19th 2014, 5:24pm

Monday, May 19th 2014, 6:25pm

ah das ist ja cool! Muss ich dann morgen in der Uni direkt ziehen :X

*saug saug saug*

Ist der Dozentenzugang auch mal zu was gut! :X

This post has been edited 1 times, last edit by "Man_In_Blue" (May 20th 2014, 10:06am)

A sinking ship is still a ship!

Tuesday, May 20th 2014, 2:53pm

Kennt die noch jemand ?



Gibt es sowas heute nicht mehr zu kaufen ? Ich suche eine solche Wasserpistole, wo man Luftdruck erzeugt und dann per Abzug Wasser in größere Entfernungen spritzen kann.
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass es sowas gar nirgens zu kaufen gibt ?! Kann doch gar net sein, oder?

Tuesday, May 20th 2014, 2:59pm

Afaik wurden die ganzen Sachen die Spaß machen (hoher Druck, dicker Strahl usw.) "verboten". (Ob bei uns oder in den USA, ob gesetzlich oder selbstregulierend, weiß ich nicht...)
Daher bekommt man nur noch so Sparversionen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Tuesday, May 20th 2014, 3:14pm

arg, das wär natürlich ne Erklärung wieso es nur Müll zu kaufen gibt. Sehr schaden :(

hugoLOST

Foren-Inventar

Tuesday, May 20th 2014, 5:02pm

Tuesday, May 20th 2014, 5:09pm


Täusch dich nicht, das ist nicht ansatzweise mit den genannten Super Soaker Klassikern zu vergleichen.
In deinem Beispiel behaupte ich, dass kein Luftdruck aufgebaut wird, sondern du mit dem vorderen "Ding" das Wasser ausspritzt. Sehe nämlich keinen Fingerabzug.
Genau dies Beispiel passt zum Rest auf dem Markt. Ich hatte echt gedacht das gäbs noch...

hugoLOST

Foren-Inventar

Tuesday, May 20th 2014, 5:19pm

Stimmt. Selber bauen. so eine Günstige nehmen und eine C02 Patronen dran.

Tuesday, May 20th 2014, 6:10pm

Dann fehlt aber noch der Abzug :)
Vllt kann man ja ne Giftspritze mit nem anderen Mundstück versehen.

Tuesday, May 20th 2014, 11:53pm

Beim Super Soaker habe ich erst mal an das hier gedacht....
Nunja.. Ihr kennt mich ja 8) :D :P ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Wednesday, May 21st 2014, 4:55pm

Moin,

exklusiv für Euch ... wer zuerst kommt malt zuerst.

Daylight für umme ... PM an mich.

Thursday, May 22nd 2014, 7:07pm

Junge - das nenn ich mal ne steife brise ... 8)

Monday, May 26th 2014, 8:33am

Moin Kinners!
A sinking ship is still a ship!

Monday, May 26th 2014, 9:20am

moin mibbele !

ich glaub so langsam die anderen frühstücker machen alle ne no-breakfast-diet :D

dafür ein fröhliches whatsappihrpenner.de 8)

Monday, May 26th 2014, 9:22am

whatsappihrpenner.de


Quoted

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.whatsappihrpenner.de konnte nicht gefunden werden.

:P

Monday, May 26th 2014, 9:49am

moin mibbele !

ich glaub so langsam die anderen frühstücker machen alle ne no-breakfast-diet :D

dafür ein fröhliches whatsappihrpenner.de 8)


Na mein Frühstück besteht zZ. meist auch nur aus nem Käffchen... wenn ich nicht gleich mit ner Mate anfange =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Monday, May 26th 2014, 11:23am

whatsappihrpenner.de


Quoted

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.whatsappihrpenner.de konnte nicht gefunden werden.

:P


registrierung wurde eben beantragt :D :D :D

Monday, May 26th 2014, 11:45am

bin gespannt :D

Similar threads