• 16.04.2024, 06:16
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

dimanche 22 juin 2014, 09:48

eben auf spon : 24,52 Mio haben das spiel gesehen.
MIB nicht
8|
du machst was falsch



alter- was ein spiel. am montag zeigt sich, was der sieg gegen portugal wert war...




lundi 23 juin 2014, 08:22

gähn.

gudnmorgn.... ich brauch KAAAABAAAAAA.... :huh:

lundi 23 juin 2014, 09:59

-.-

Heute ist irgendwie "einer dieser Tage"...

Erst so richtig schlecht aus dem Bett gekommen...
Nach dem morgendlichen Badbesuch, realisiere ich in der Küche, dass die Spülmaschine noch läuft!
Immer noch... vom Vorabend... Bedienelement von dem Ding ist allerdings Tod... bleibt auch Tod als ich sie mal kurz vom Strom trenne... und die Hauptsache: Das Geschirr ist noch schmutzig... -.-

Naja egal, spülen kann ich später noch... erstmal'n Kaffe machen! <--- Kein Kaffee mehr da...
Also Buchs und Schluppen an und ab zum nächsten Extra-Markt. Direkt noch etwas Frühstück kaufen.
An der Kasse heißt es dann "Tut uns Leid, wir haben leider keine TÜTEN mehr..."... WTF?! Also den Kaffe, Wurst, Käse, Milch und Jogurt irgendwie indem Händen Jongliert... den Jogurt hätte ich mal besser da gelassen... :S

Wurscht... endlich zu Hause... endlich KAFFEE!!!

Knips ein den Aperillo... da zeigt mir diese vermaledeiet Kaffeemaschine aller sieben Höllen doch jetzt tatsächlich diese DÄMLICHE rote LED, die da heißt, das es unbedingt, ausgerechnet JETZT an der Zeit ist, das scheiß Teil zu entkalken!

Ich kack ab! Watt ist denn heute los?!
A sinking ship is still a ship!

lundi 23 juin 2014, 10:37

Das ist das "Gesetz der größtmöglichen Gemeinheit".

lundi 23 juin 2014, 13:25

oder einfach murphys law.....

wenn´s läuft, dann läuft´s :D

oder: Erst hatte ich nur kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu ;(

Kopf hoch Mibbele... morgen ist Dienstag :thumbup:

lundi 23 juin 2014, 18:41

Das mit der Spülmaschine nervt ehrlich gesagt am meisten... Spülen ist eine unwürdige Arbeit! -.-



Sagt mal... jemand Erfahrung mit sowas hier: http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=l…&productID=9101
Suche eine Rucksacktasche für mein MBPr15 mit Sleeve... damit ich's auch mal aufm Fahrrad oder Moped transportieren kann... am besten Wasserdicht und gut gepolztert 0:-)
A sinking ship is still a ship!

lundi 23 juin 2014, 20:07

8) 8) 8)
Die Drecksau läuft wieder!
JA GOTT SEI GEDANKT! Da hät ich im ein Haar ja doch noch Schwamm und Lappen in die Hand nehmen müssen!
A sinking ship is still a ship!

lundi 23 juin 2014, 20:23

Na dann will ich mal nicht wissen wie du DICH wäschst...... :D

Selbär drecksau :D

lundi 23 juin 2014, 20:47

Hi

IM Geschirrspühler! :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

lundi 23 juin 2014, 21:37

Mit ner BÜRSTE! =P

Schwämme und Lappen sind doch was für Weicheier!!

Sören
A sinking ship is still a ship!

lundi 23 juin 2014, 23:03

Zaaaahnbürste extraweich du Angeber :D

Ich vermisse meine icq-smileys midmüdze 8)

lundi 23 juin 2014, 23:54

Hi






midmüdse

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

lundi 23 juin 2014, 23:56

ICQ?

Krass... das hab ich schon soooooooooo ewig nicht mehr benutzt!

Dabei hab ich echt lange durchgehalten! Hab die ganzen 7er Bunti-Klicki Generation noch mit gemacht
A sinking ship is still a ship!

mardi 24 juin 2014, 08:41

ICQ war damals DAS kommunikationsmittel überhaupt. Hatte zu Spitzenzeiten über 200 Leute in meiner Liste. Aber seit die sozialen Medien alle eigene Messenger eingebracht haben, ists überflüssig geworden.

Wenn ich auf mein Handy guck, was ich alles für Messenger drauf hab, total krank. Allen voran Whatsapp und Facebook Messenger, weil keine Sau Threema nutzen will. Skype und Facetime sind auch noch drauf... Zu SMS-Zeiten gabs wenigstens nur einen Standard und fertig, aber heute...

mardi 24 juin 2014, 09:21

Hi






midmüdse

Dino


mardi 24 juin 2014, 18:00

Allen voran Whatsapp und Facebook Messenger, weil keine Sau Threema nutzen will. Skype und Facetime sind auch noch drauf... Zu SMS-Zeiten gabs wenigstens nur einen Standard und fertig, aber heute...


Wollen alle nur kostenlos, schreien aber wenn es wieder nen Datenskandal gibt. Alles Idioten. Unabhängig davon versteh ich auch nicht warum nicht alle zu SMS zurückgehen nahezu. Gibt es noch Tarife ohne SMS Flat? :thumbsup:

mardi 24 juin 2014, 18:06

Naja kostenlos wäre zB Telegram... und zudem kann man es auch noch auf anderen Geräten benutzen... das wäre schön.. aber den Leuten scheint es eh egal zu sein. SMS reicht leider nicht.. es gibt keine Gruppenchats und das mit Bildern und Videos verschicken .. außerdem geht tatsächlich die Anzahl an Tarifen mit SMS-Flats zurück :X

mardi 24 juin 2014, 18:56

Das Handy meiner Frau kostet im Monat max 5€... Welchen Tarif mit SMS-Flat soll ich den dafür buchen?
Und SMS wo sind SMS den bitte besser als Whatsapp? Die gehen doch auch im klar Text über den äther.

mardi 24 juin 2014, 19:11

Sehr ärgerlich, die neue Graka geht in die RMA. Ist schon Teil defekt.

Discussions similaires