• 26.04.2024, 02:49
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

High Power Usb Lader

jeudi 23 octobre 2014, 09:01

Kann jemand einen high Power Usb Adapter empfehken - Achtung Der nicht fiept oder sonstige geräusche verursacht. Ideal wäre einer ohne Led Anzeige etc - Möchte das Gerat im Schlafzimmer einsetzen und Licht sowie Störgeräusche vermeiden

sikutux

Senior Member

jeudi 23 octobre 2014, 12:44

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter bei amazon für 20€

habe den selber im Schlafzimmer
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

vendredi 24 octobre 2014, 17:32

Auf anazon heisst es in den Bewertungen der würde fiepen...

sikutux

Senior Member

vendredi 24 octobre 2014, 23:46

bei der Steckdosen varianter ist das richtig, da wurde es in der Bewertung Bemängelt bei der mit Netzkabel hat keiner in seiner Bewerung ein fiepen beschrieben und ich selbe kann auch an meinem Gerät nicht derartiges hören
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

jeudi 30 octobre 2014, 22:16

Der Anker Lader fiept übrigens - vll hörst dus einfach nicht ...... Sonst aber solide verarbeitet und von der Performance her gut

Discussions similaires