• 19.04.2024, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:35

hm, das war auch einer!

aber ich weiß nicht was du meinst, also nicht speziell!

erläuter mal
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:55

So zurück vom einkauf

...ich könnt heulen ;D

Ring + Gravur (Daniel + Datum) insgesamt 85 Euros... ::) .. egal das isses wert :)

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:57

hasse wakü schon abbestellt!


ihr glaubt nicht was mir meine dame eben gerade mal gesteckt hat!

sie möchte auch gerne einen ring!

ich bin fast vom stuhl gefallen!

oh man, das kanns nicht sein!

und nu????


ps.: soll ich noch son ding besorgen?
ich hab gar nicht ihre fingergröße!

hm, das verschiebe ich glaube ich auf ihren geb. der ist ja auch schon im april

pps das sagt die mir einfach so, kommt vorbei nur um mir das zu sagen, hmm
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:59

Ring?
Ringe schenkt man zur Verlobung / Heirat.
bestimmt nicht zum Valentinstag.
ich bin mit meiner Freundin schon über 5 Jahre zusammen, aber nen Ring hat sie noch nicht geschenkt bekommen...

Zitat von »Shelby«

das sagt die mir einfach so, kommt vorbei nur um mir das zu sagen, hmm
:o

abschießen ;) ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:03

Wieso nicht ? is doch relativ wurscht ;) Zum geburtstag kommt ne WaKü, weil wegen Delta Lüfter in ihrem Rechner :P lol... nein da kommt armband oder so ;)

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:05

hauptsache *bling* *bling*
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:08

ach, ich halt mich am we zurück und dann muss ich mir um montag schon keine gedanken machen :P
euch andern viel glück und kreative einfälle


@shelby, jaja mädels und reiten pferde ::)

gruß daniel

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:12

wem sagste das!

naja, also ich glaube nicht das die nen ring bekommt, nicht zum valentinstag!

naja mal sehen!
ich glaube die bekommt das was ich am anfang sagte!
kommt ja von herzen und den ring bekommt die zum geb und der kommt dann aus meinem geldbeutel!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:13

also ich finds auch bissl arg wenn man am valentinstag so große geschenke macht...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:15

hm, da wars vieleicht gar net so schlecht am letzen Donnerstag schluss zu machen... ;D


Naja, jungs, seit froh wenn ihr euch noch solche Gedanken machen dürft :-[
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:21

ach, ich schenk der den auch nicht!

ich glaube auch nicht dass die das ernst meinte!

die bekommt son ding nicht, ich bin schüler!
ich hab auch noch andere sachen zu kaufen!

ne neue hdd zum bleispiel!

also, zum geb vllt!

wenn die sich aufregt dann kann ihr ehe nicht viel an mir liegen, sondern nur an meinem geld!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:44

mein lieber philipp, frauen sind geschöpfe und keine dinge (ja, man(n) glaubt es kaum) deshlab heißt es auch sie und nicht die ;)
achja: und mit ringen sollte man allgemein vorsichtig sein!

;)

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:50

jo mein mister lover lover! ;) ;D

ähm ja, sie (der kleine engel) bekommt jetzt aber nicht son ding!
erstens kann ich mich nicht so wirklich bewegen, weil mein bauch weh tut und ich heute morgen erst aussem krankenhaus bin und dann bin ich da nicht so von erbaut!

also son ring, ich weiß nicht, das steht für mich irgendwie für ewiges zusammenbleiben, naja und das wird sich ja noch herrausstellen, bin ja noch jung
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:31

Zitat von »Shelby«

also son ring, ich weiß nicht, das steht für mich irgendwie für ewiges zusammenbleiben, naja und das wird sich ja noch herrausstellen, bin ja noch jung


Betet mal für ihn, das seine Freundin das nicht liest ;) Frauen interpretieren da gerne was rein :D
Kennen Sie Ted?

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:36

keine sorge!! ac hab ich in ihrem router gesperrt!
;D

nein quatsch!

die kennt sich mit pc's nicht aus und von wakü hat die auch keine ahnung, deswegen kennt die auch diese seite nicht (das auch besser so)

hm, ich bin jetzt echt am zweifeln, hm,

da gehts jetzt nicht mehr nur um nen paar kröten, hm

aber ich weiß nicht, wenn die jetzt nen ring bekommt, das muss ja zum geb hin noch steigerbar sein oder nicht?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:55

Zitat von »Johnny«

Ring + Gravur (Daniel + Datum) insgesamt 85 Euros... ::) .. egal das isses wert :)


[ironie]So iss richtig, vollkommen neutral, kannste bei der Trennung zurückfordern und nächsten Valentinstag wieder verschenken... [/ironie]

es sei denn du hast das Jahr mit drauf machen lassen....
:-X

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:05

wie bist du denn drauf?

verschenkt ist verschenkt!

sowas fordet man nicht zurück!

oh man, manieren wie ne ....
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:54

Zitat von »Shelby«

wie bist du denn drauf?

verschenkt ist verschenkt!

sowas fordet man nicht zurück!

oh man, manieren wie ne ....



Hmm, verdammt ich hab die ironie tags vergessen...
sry ;D

Re: Igitt, Valentinstag......

Donnerstag, 10. Februar 2005, 23:15

manchma muss man es ja auch nich fordern sondern bekommts von alleine zurück
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 15:06

Zitat von »Shelby«

also meine freundin ist total pferdegeil!

na, da haste ja glück, dass zoophilie heutzutage nicht mehr strafbar ist. ;)


Zitat von »Der«

Was würdet ihr mir vorschlagen, wenn man sich in eine verliebt hat, sie das aber nicht weiß (glaub ich zumindest)! Sollte man da anonym erst einmal Blumen vor die Haustür, oder klingeln und überreichen, oder ganz lassen? :-[ *nurnochansiedenk* :-* :'(

die gute alte valentinskarte ist geradezu prädestiniert für solche einsätze. blumen sind da schon recht gefährlich. alles andere zeigt sich dann.


Zitat von »hobbes_dmS«

Ring?
Ringe schenkt man zur Verlobung / Heirat.
bestimmt nicht zum Valentinstag.
ich bin mit meiner Freundin schon über 5 Jahre zusammen, aber nen Ring hat sie noch nicht geschenkt bekommen...

genau das. wenn man freiwillig zusammen ist, braucht man auch keinen ring, der wie ein zwang daran erinnert, dass man auch gefälligst zusammenzubleiben hat. das ist für mich kein notwendiger liebesbeweis bei verlobung und hochzeit ist das etwas anderes, da steckt auch mehr dahinter.


Zitat von »TOC«

achja: und mit ringen sollte man allgemein vorsichtig sein!

da muss ich gerade an die szene in "mädchen mädchen" denken
::)


ach, und hier noch ein GESCHENKTIPP: http://www.thinkgeek.com/tshirts/ladies/6792/
und noch mal vier stufen geiler: http://www.thinkgeek.com/interests/valentines/724a/
die haben neue sachen im angebot, das haut mich echt um. acuh das twisted-pair-armband ist echt ein knaller.