• 26.04.2024, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 17:28

Zitat von »TrOuble«


oooh doch ...  :-X

Ne also ich würd an deiner Stelle schon was schenken, ich glaub ich würd ziemlich enttäuscht sein, wenn ich sehr viel (Geld &)Zeit investiere für meine Freundin, und sie dann kein "feedback" gibt ...

Muss doch nix teures sein ... ;)
(eine meiner)ex's hat mal für mich ein candlelightdinner gemacht - fand ich SEHR geil ! (also sie hat gekocht)

MfG TrOuble



das mit dem candlelightdinner ist keine schlechte idee, aber an nem montag wo ich doch so lang arbeite etc. das würd ich nicht schaffen... sonst noch ideen, was kleines...
mfg Poisonous M [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1755[/img] B

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 17:30

ja dann mach ihm nen gutschein dafür, machste das am we!

hat er auch mehr zeit sich zu freuen

also mich würd das freuen!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 17:34

Zitat von »TrOuble«

oooh doch ... :-X

Ne also ich würd an deiner Stelle schon was schenken, ich glaub ich würd ziemlich enttäuscht sein, wenn ich sehr viel (Geld &)Zeit investiere für meine Freundin, und sie dann kein "feedback" gibt ...

Muss doch nix teures sein ... ;)
(eine meiner)ex's hat mal für mich ein candlelightdinner gemacht - fand ich SEHR geil ! (also sie hat gekocht)

MfG TrOuble


stimmt schon, aber kein geschenk im materiellen sinne, nen bischen geplante zuwendung reicht schon... ;)

Edit://

Die Idee mit dem Gutschein ist gut, da kann er sich auch gut raussuchen wann es ihm am besten passt...
fänd ich auhc nicht schlecht..

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 17:37

Zitat von »Poisonous«




das mit dem candlelightdinner ist keine schlechte idee, aber an nem montag wo ich doch so lang arbeite etc. das würd ich nicht schaffen... sonst noch ideen, was kleines...


Wie lang seid ihr schon zusammen ?
Je nachdem könnte ich dir noch ein paar andere Sachen empfehlen.

Wenn ihr noch nicht besonders lang zusammen seid, sind öffentliche 'liebesbeweise' immer was sehr schönes ;)

Also zb :
Stell dich vor seine Schule/Arbeitsplatz/Ausbildungstätte etc mit ner kleinen Aufmerksamkeit oder so in der Hand und hol ihn ab, fahr mit ihn in die Stadt nen Cafe trinken etc - hauptsache er merkt,dass er dir WICHTIG ist und du mit ihm Zeit verbringen willst.

MfG TrOuble

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 18:05

Zitat von »TrOuble«



Wenn ihr noch nicht besonders lang zusammen seid, sind öffentliche 'liebesbeweise' immer was sehr schönes ;)

Also zb :
Stell dich vor seine Schule/Arbeitsplatz/Ausbildungstätte etc mit ner kleinen Aufmerksamkeit oder so in der Hand und hol ihn ab, fahr mit ihn in die Stadt nen Cafe trinken etc - hauptsache er merkt,dass er dir WICHTIG ist und du mit ihm Zeit verbringen willst.

MfG TrOuble


noch nich so lange...

;D das mit dem arbeitsplatz, ich weiß nich... wir arbeiten zusammen... ::) und die kollegen wissen es noch nicht... obwohl die sich das schon denken, also ich weiß nich, ansonsten wär die idee ja auch gar nicht so schlecht ;)
mfg Poisonous M [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1755[/img] B

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 18:26

poisonous: bei thinkgeek sind sogar die stofftiere so cool, dass ich mir davon fast alles schenken lassen und euphorisch würde :)
ist allerdings nicht gerade der shop um die ecke und für einzelteile lohnt sich die bestellung wohl auch weniger.

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 18:31

Also ich habe mal "hintenrum" gefragt.....sie findet mich ganz süss, guckt mich auch des öfteren an ::) 8), aber ich denke ich sollte mich erst einmal mit ihr privat treffen, nicht gleich mit Blumen am Montag vor der Haustür stehen...............

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 18:37

Zitat von »Der«

Also ich habe mal "hintenrum" gefragt.....sie findet mich ganz süss, guckt mich auch des öfteren an ::) 8), aber ich denke ich sollte mich erst einmal mit ihr privat treffen, nicht gleich mit Blumen am Montag vor der Haustür stehen...............


Doch, dann erst recht, oder du rufst sie an, und sagst dass du dich mit ihr treffen willst...
Gott, Junge jetzt schlottern dir die Kniehe, aber wenn dus hinterdir hast bist du glücklich wie nix, also lass dihc drauf ein... ;)

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 18:43

Zitat von »Poisonous«



noch nich so lange...

;D das mit dem arbeitsplatz, ich weiß nich... wir arbeiten zusammen...  ::) und die kollegen wissen es noch nicht... obwohl die sich das schon denken, also ich weiß nich, ansonsten wär die idee ja auch gar nicht so schlecht  ;)


ui, hmm... schwierige situation, nunja, ich für meinen teil würde nix mit ner kollegin anfangen... weiß net ey, da geht ma sich den ganzen tag gegenseitig auf die nerven und dann auch noch privat!? jedem/jeder das seine... ;)


Zitat von »Der«

Also ich habe mal "hintenrum" gefragt.....sie findet mich ganz süss, guckt mich auch des öfteren an ::) 8), aber ich denke ich sollte mich erst einmal mit ihr privat treffen, nicht gleich mit Blumen am Montag vor der Haustür stehen...............


ja dann ran an den speck ;D
kannst ja auch nen "lord_overflowed thread" aufmachen, das warn noch zeiten :-*

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 18:45

Zitat von »Der«

Also ich habe mal "hintenrum" gefragt.....sie findet mich ganz süss, guckt mich auch des öfteren an ::) 8), aber ich denke ich sollte mich erst einmal mit ihr privat treffen, nicht gleich mit Blumen am Montag vor der Haustür stehen...............

Es gibt div. Eigenschaften, die eine Frau schätzt (auch wenn Sie es nicht zugeben wollen ;)) unter anderem ist das Selbstbewusstsein ;)

MfG TrOuble

Ädit :

das soll jetzt nicht heißen,dass du ein auf "ich bin der beste" machen sollst und da Monat vor der Tür stehst, sondern,dass du im richtigen (!!!) Augenblick Selbstbewusst bist ;)

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 18:49

mach die ausrufezeichem mal fett, im falschen moment ist das selbstbewusstsein nämlich verdammt destruktiv...
;)

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 18:51

Zitat von »TOC«



ui, hmm... schwierige situation, nunja, ich für meinen teil würde nix mit ner kollegin anfangen... weiß net ey, da geht ma sich den ganzen tag gegenseitig auf die nerven und dann auch noch privat!? jedem/jeder das seine... ;)


das ist bei uns ein großer laden, und sind ja in vollkommen anderen abteilungen, seh den auf der arbeit eigentlich ziemlich selten  :'( und wer weiß, ich bin ja noch azubine, ob die in 1 1/2 jahren überhaupt jemanden übernehmen, d.h. steht ja gar nich fest ob diese situation so bleibt  ;)

edit: ausserdem sehen wir uns privat auch nicht täglich, da ich etwas weiter weg wohn vom arbeitsplatz und von ihm halt...
mfg Poisonous M [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1755[/img] B

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 18:59

Zitat von »Poisonous«



das ist bei uns ein großer laden, und sind ja in vollkommen anderen abteilungen, seh den auf der arbeit eigentlich ziemlich selten  :'( und wer weiß, ich bin ja noch azubine, ob die in 1 1/2 jahren überhaupt jemanden übernehmen, d.h. steht ja gar nich fest ob diese situation so bleibt  ;)

edit: ausserdem sehen wir uns privat auch nicht täglich, da ich etwas weiter weg wohn vom arbeitsplatz und von ihm halt...


wenn es bei euch klappt ist doch um so besser :) freut mich für dich!

das is halt nicht immer der fall, deshalb würde ich persönlich die finger von solchen sachen lassen, wobeiiiii.... ach nee, doch lieber net ;)

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 19:04

Zitat von »TOC«



wenn es bei euch klappt ist doch um so besser :) freut mich für dich!



;D


also womit könnt man Mann noch ne freude machen ::)
mfg Poisonous M [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1755[/img] B

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 19:06

Der Jogibär: und trotzdem ist da ne valentinskarte allererste wahl. dann wird se sich schon bei dir melden und dann könnt ihr euch immer noch treffen. das wirkt auf jeden fall besser. zudem stehen frauen ja angeblich auf so zeug *duck* ;)
übrigens: wenn du dich noch vor montag mit ihr treffen willst, wird's ja knapp. zudem wirkt das auch ein bisschen als willst du jemanden zwingen, schnell nen vertrag zu unterschreiben ;) einfach mal ruhig angehen lassen ist da besser.


Zitat von »Poisonous«

also womit könnt man Mann noch ne freude machen ::)

du meinst _außer_ sex? ;)


bei uns gibt's dieses jahr nix materielles (hat meine freundin gesagt). und da sie an dem tag noch ne wichtige klausur schreibt, fällt der valentinstag eher schlicht aus und das wird in den semesterferien nachgeholt.

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 19:16

jemand ne "originelle" idee für ne nette dame, mit der "man" noch nicht so lange zusammen ist?
sry, bin in kreativität der totale vollhumpen! :-[
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 19:21

Sorry wenn ich das jetzt mal sagen muss,
...
aber das wievielte Valentinstag mit Freundin ist das bitte für euch ... ? ::)

Wenn ich jedesmal mir sonen Kopf machen würd wegen Valentinstag, würd ich ja komplett durchdrehen ;) (jap dieses jahr ist ne außnahme - diesmal keine freundin zu Valentinstag *g* - auch mal schön)

Macht euch die grundprinzipien klar, die da wären :
Wenn Materielles, dann nur ein kleines Present - das teuerste der Welt was ihr verschenken könnt ist eure Zeit !

MfG TrOuble

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 19:21

Zitat von »Kanud«

jemand ne "originelle" idee für ne nette dame, mit der "man" noch nicht so lange zusammen ist?
sry, bin in kreativität der totale vollhumpen! :-[


Mitm Heißluftballon fliegen falls möglich finanziell und Planung....... ;) Oder viiiieeell Teelichter auf nem Holzherz auf einem See schwimmen lassen......... :-*

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 19:39

ahhhh (erfreutes, erleichtertes, ahhh, kein schrei ahhhhhhhhhhhh)
für heisluftballon. wollte sie immer schonmal machen!
sprengt aber leider mein derzeitiges budget!
wär aber schön gewesen! aber das ist was für den geburtstag! da hab ich noch'n bischen zeit zum sparen hin!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Igitt, Valentinstag......

Freitag, 11. Februar 2005, 19:58

Zitat von »SyNd1c4t3«

Hey

nichts gegen meinen geburtstag!! 8)

Iss ein schöner tag: jedenfalls wenn man ne freundin hat
valentinstag + geburtstag = ;D




Tja Yoschi dazu aber erst mal ne Freundin haben. ::) :P ;D




DopeFish