• 26.04.2024, 22:46
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chackie

Full Member

Aquacomputer RGB Beleuchtungsmodul x2

Sunday, January 18th 2015, 8:47pm

Kann ich an einem Aquaero 5 eigentlich 2 RGB Beleuchtungsmodule mit hilfe eines Y-Kabels anschließen?
Eines betreibe ich zzt. an meinem AT, spiel mit dem Gedanken mir entweder nen MPS40 oder gleich nen neuen Aqualis mit Wasserstandsmessung zuzulegen und dort ein zweites RGB-Modul einzusetzen....wenn möglich.....Das ganze dann hinten am Gehäuse verbauen.....


sind die double protect ultra untereinander michbar? Hab nen 5L Kanister in blau. mir ist das aber zu dunkel. Kann ich das mir klarem double Protect mischen?
Gruß Chackie

PCTuning.CH

Junior Member

Monday, January 19th 2015, 6:01am

Kann ich an einem Aquaero 5 eigentlich 2 RGB Beleuchtungsmodule mit hilfe eines Y-Kabels anschließen?

AC sagt nein, ich betreibe es schon einige Zeit. Also auf eigene Gefahr. :D
Gruss Micky

Monday, January 19th 2015, 6:15am

sind die double protect ultra untereinander michbar? Hab nen 5L Kanister in blau. mir ist das aber zu dunkel. Kann ich das mir klarem double Protect mischen?


Soweit mir bekannt, sind die mischbar und das sollte kein Problem sein.
(alle Angaben ohne Gewähr)

Chackie

Full Member

Monday, January 19th 2015, 12:20pm

Danke für die Antworten.

mit dem Mischen probiere ich einfach mal aus. Hab mal eine Flasche bestellt um das zu testen. Mit dem Aqualis muß ich noch überlegen....Da hat man schon nen big Tower, aber wenn man sich sowas ins Gehäuse baut, wirds doch schon eng :)
Gruß Chackie