• 16.04.2024, 15:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dops

Senior Member

aqualis Füllstandsmessung kalibrieren

Montag, 13. Juli 2015, 13:08

Moin.

Wie kann man den Füllstandsmesser im aqualis über den aquabus kalibrieren, bzw geht das überhaupt oder brauche ich dafür den USB-Anschluss?


Grüße!
Dops

Montag, 13. Juli 2015, 15:24

Das geht nur per USB.

Dops

Senior Member

Montag, 13. Juli 2015, 15:51

Verdammt!
Ich habe unter dem 800ml aqualis mit Springbrunnenefekt die D5 montiert und sowohl der Zulauf zum AGB als auch der Ablauf von der Pumpe sind jeweils mit Schnelltrennkupplungen versehen.
Frage: Reicht ein einfaches Wasser-von-oben-in-den-AGB-füllen aus obwohl er nicht im Kreislauf eingebaut ist um ihn fehlerfrei kalibrieren zu können, oder sollte ich das besser machen wenn die ganze Baugruppe mit Pumpe im Kreislauf integriert ist und die Pumpe das Wasser blasenfrei pumpt??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dops« (13. Juli 2015, 15:53)