• 20.04.2024, 02:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Avaco93

Full Member

Airplex Radical in 480?

Thursday, September 17th 2015, 6:20pm

Moin Leute,

ist es eigentlich möglich die Airplex Radical 2 auch in einer Nummer größer zu bekommen? Also als spezial Anfertigung oder sowas?

Liebe Grüße
Lars

m4jestic

Senior Member

Thursday, September 17th 2015, 7:18pm

Wenn du bereit bist einen spezial Preis dafr zu zahlen (also das 3-4 fache), macht das AC sicher gerne für dich.
Ansonsten wirst du warten müsen was die Zukunft bringt ;)

Avaco93

Full Member

Friday, September 18th 2015, 11:16am

Ansonsten wirst du warten müsen was die Zukunft bringt
Gibt es da denn schon Pläne zum Erweitern der Produktpalette? ?(

m4jestic

Senior Member

Friday, September 18th 2015, 12:29pm

Pläne gibt es sicherlich, wobei wohl zuerstmal ein dickerer AR kommt.

Friday, September 18th 2015, 5:13pm

Ich überlege auch gerade ob es sich lohnt zu warten. Die Radis sehen optisch toll aus und sind gut verarbeitet, man spart sich auch aufwendiges Reinigen.

Ich habe nur einen Test gesehen, der bezogen auf die Leistung alles andere als gut ist:

http://www.xtremerigs.net/2015/05/18/aqu…iator-review/6/

Wenn das stimmt sind die Radical die mit Abstand schlechtesten Radiatoren?! Ich kann kaum glauben, dass ihr sowas wirklich entwickeln und verkaufen würdet. Daher zweifle ich den Test erst einmal an.

Was sagt ihr denn dazu Aquacomputer?

m4jestic

Senior Member

Friday, September 18th 2015, 7:01pm

Airplex Radical Feedback

Shoggy:

Quoted

So
setzt eben jeder seine Prioritäten anders. Dass die mit 750 rpm als
Minimum anfangen fand ich auch recht ulkig. In meinem System würde ich
das bereits als inakzeptablen Ausnahmezustand betrachten.
Bigger is better und so :D
Stephan:

Quoted

Stephan

Administrator

Friday, September 18th 2015, 10:23pm

Ich überlege auch gerade ob es sich lohnt zu warten. Die Radis sehen optisch toll aus und sind gut verarbeitet, man spart sich auch aufwendiges Reinigen.

Ich habe nur einen Test gesehen, der bezogen auf die Leistung alles andere als gut ist:

http://www.xtremerigs.net/2015/05/18/aqu…iator-review/6/

Wenn das stimmt sind die Radical die mit Abstand schlechtesten Radiatoren?! Ich kann kaum glauben, dass ihr sowas wirklich entwickeln und verkaufen würdet. Daher zweifle ich den Test erst einmal an.

Was sagt ihr denn dazu Aquacomputer?


Schau mal hier: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=…20x6IZN7zvrjYfA

Das Programm der radical-Serie wird diesen Herbst vervollständigt. Es kommen fast alle denkbaren Typen :)

Avaco93

Full Member

Tuesday, September 22nd 2015, 1:47pm



Das Programm der radical-Serie wird diesen Herbst vervollständigt. Es kommen fast alle denkbaren Typen :)
:thumbsup: :thumbsup: Jawoll sowas will man hören! Da wird wohl wieder ordentlich Schotter verprasst! :P