• 16.04.2024, 10:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samstag, 3. Dezember 2016, 16:24

Sind die Displays von Vision Touch und Vision Glow eigentlich gleich groß?
Weil das vom Glow wirkt irgendwie etwas größer...
Sind sie vor Weihnachten noch lieferbar?
Saying that Java is nice because it works on all OS's is like
saying that anal sex is nice because it works on all genders.

Samstag, 3. Dezember 2016, 16:50

Ja, da ist überall das gleiche Display verbaut :)

wpuser

Senior Member

Samstag, 3. Dezember 2016, 18:32

Sind sie vor Weihnachten noch lieferbar?


Das würde mich auch interessieren. Bei den NEXT-Kühlern mit VISION steht auch "Lieferzeit ca. 21 Tage", das wäre dann an Heiligabend. Dann kann man es noch unter den Baum legen. Bei einer weiteren Verzögerung wird's dann aber wohl erst 2017 was :(

Samstag, 3. Dezember 2016, 18:56

Ich hatte meinen schon am 28.10. bestellt, somit sind die 21Tage schon rum, wurde aber bis jetzt auch noch nicht losgeschickt. Shoggy meinte, ab letzter Woche werden die Next mit VISION für den Versand vorbereitet, weil noch auf den Release der AS2017 gewartet wurde. Ich denke mal nächste oder übernächste Woche gehts dann los. Wie das allerdings aussieht, wenn man jetzt bestellt weiss ich nicht. Könnte in der Tat eng werden zu Weihnachten.

Montag, 5. Dezember 2016, 10:29

Wie sieht es eigentlich bei der Vision mit der Anbindung von USB bzw Aquabus aus, welche Unterschiede bieten diese beiden Anschlussvarianten genau?

Ich konnte dazu leider nichts genaues finden.

Montag, 5. Dezember 2016, 10:33

Per aquabus können bis zu 4 Sensoren an das vision gesendet werden. Zur Auswahle stehen alle Daten die im Gerät als quelldaten (zb für die Diagramme im Gerät) zur verfügung stehen.

Montag, 5. Dezember 2016, 10:58

Aber ich kann doch die Werte auch über USB abrufen, wenn die AS läuft?
Ich glaube ich habe es noch nicht so richtig verstanden, wo der unterschied besteht.

Montag, 5. Dezember 2016, 11:51

Per USB kannst du alles machen.
Der aquabus geht das ganze OHNE den PC.

Montag, 5. Dezember 2016, 12:07

Jetzt hat er es kapiert :D
Danke

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:22

Ist denn schon absehbar, wann die Vision lieferbar sein wird? Irgendwie steht schon seit längerem 21 Tage als voraussichtlicher Liefertermin im Shop.

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:52

Falls du darauf wartest, dass da "auf Lager" steht, dann wirst du lange warten können ;)
Einfach bestellen, und nach ca. 21 Werktagen sollte es bei dir ankommen :)

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 13:40

Ist denn schon absehbar, wann die Vision lieferbar sein wird? Irgendwie steht schon seit längerem 21 Tage als voraussichtlicher Liefertermin im Shop.

Nach leider vielen unerwarteten Verzögerungen werden voraussichtlich heute die ersten kryos NEXT mit VISION fertig da wir erst mal hier dann Fokus drauf gelegt haben da diese Bestellungen noch weiter zurück liegen. Im Laufe der kommenden Woche sind dann die Tischgerät bzw. Grafikterminals dran.

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 12:54

Zitat


Nach leider vielen unerwarteten Verzögerungen werden voraussichtlich heute die ersten kryos NEXT mit VISION fertig da wir erst mal hier dann Fokus drauf gelegt haben da diese Bestellungen noch weiter zurück liegen. Im Laufe der kommenden Woche sind dann die Tischgerät bzw. Grafikterminals dran.
Werden die Tischgeräte und Grafikterminals noch vor Weihnachten verschickt? Oder anders gesagt... Erhält man innerhalb von Deutschland die beiden Produkte noch vor Weihnachten?

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 15:14

Wir sind bemüht, aber ich habe meine Zweifel, dass es bei jedem klappen wird.

Sonntag, 8. Januar 2017, 13:44

Moin!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eigene Display-Templates und Icons zu erstellen? Ist da vielleicht ein Tool geplant gerade beim Vision wäre das bestimmt für viele interessant.

Mittwoch, 25. Januar 2017, 06:56

Wird es ein größeres Display für den Tisch geben?

Displaygröße des Aquaero z.B.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny²« (25. Januar 2017, 08:15)

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Donnerstag, 26. Januar 2017, 12:10

Moin!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eigene Display-Templates und Icons zu erstellen? Ist da vielleicht ein Tool geplant gerade beim Vision wäre das bestimmt für viele interessant.

Eigene Icons kannst du in das Gerät laden.

Das Layout an sich lässt sich nicht ändern da man hierfür eine Art Editor-System im Gerät bräuchte und das gibt die Hardware nicht her. Mal abgesehen davon wäre es ein irrer Aufwand das zu programmieren. Komplett eigene Seiten kannst du aber per USB mittels LCDHype zuspielen.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 18:08

Muss man für die VISIONS, wie bei anderen Geräten auch, eine Aquabus-Adresse festlegen?

Wenn ja, in welchem Zahlenbereich liegen die?

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:19

Muss man für die VISIONS, wie bei anderen Geräten auch, eine Aquabus-Adresse festlegen?

Wenn ja, in welchem Zahlenbereich liegen die?
Ja muss man. Der Adressbereich ist von 22-25 einzustellen.

Zitat

I9 9900K @5GHz 1,23V, MSI MEG Z390 ACE, Corsair Vengance PRO RGB 32GB 3200MHz CL16, Asus RTX 3090 Strix OC, Corsair HX850i, 960 EVO M.2 250GB, 2x Samsung 860 QVO 4TB, Thermaltake The Tower 900, Cuplex Kryos Next, kryographics Next RTX 3090 Strix, Ultitube D5 150 Pro Leakshield, Aquaero 6 Pro, farbwerk, Alphacool NexXxoS XT45 420, Phobya G-Changer 560 V.2, Ac Filter, Ac Durchflusssensor "high flow", Asus PG27AQ, Predator XB3, 12x NB-eLoop B14-PS

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:25

Super, danke dir :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fieldrider« (18. Februar 2017, 18:02)

Ähnliche Themen