• 26.04.2024, 13:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_AK_

Junior Member

Mittwoch, 30. November 2016, 10:10

I understood you.
If you can tell how the site will be posted a new version of the bootloader.

Mittwoch, 30. November 2016, 10:59

try out the new installer from here: http://aquacomputer.de/software.html

_AK_

Junior Member

Mittwoch, 30. November 2016, 11:31

Unfortunately, nothing has changed. Problem still exists. The screenshot below ...

_AK_

Junior Member

Mittwoch, 30. November 2016, 15:53

Many thanks to the team aquacomputer.
They also helped me install version 2017-1.2.
Line downloader we could not win, but this is clearly a problem with my computer.

So thank you guys. It's nice doing business with you.

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 00:13

I am having this same issue with installing Aquasuite. This is on a fresh install of Windows 10 Pro 64 bit. How can I get the installer to run?

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 06:43

Ensure your System hast the set the correct Timezone and Date + Time. Otherwise the download fails.