• 19.04.2024, 08:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquacover - Befestigung

Montag, 9. Januar 2017, 09:04

Hallo zusammen,

ich überlege gerade von meiner Aquastream XT auf eine Laing DDC umzusteigen, mich würde nun interessieren, wie das Aquacover genau befestigt wird.. speziell ob ich das Aquacover zusammen mit diesem Laing DDC Housing kombinieren kann: https://www.caseking.de/ek-water-blocks-…z-waek-718.html

Viele Grüße
Chris

Montag, 9. Januar 2017, 09:34

Sollte eig. gehn, das wird, wie der original Deckel, mit den 4 schrauben an den Ecken festgeschraubt.

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:49

ist kompatibel ich benutze das seit nem halben jahr, nur ein manko die schrauben vom ek gehäuse ham nen torks oder imbus das Gewinde in den aquacover zu bekommen is ne Qual :thumbdown: hab eine dabei fast rund gemacht aber wen de dir nen passenden Gewindeschneider zulegst sollte es kein stress geben. wobei ich nicht weiss ab von hausaus kein oder ein anderes gewinde drin ist. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »double impact« (10. Januar 2017, 22:05)