• 24.04.2024, 03:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mike2012

Junior Member

LED-Regler Einstellung im aquaero 5 XT mit der aquasuite 2017-2

Saturday, May 20th 2017, 10:37am

Hallo,

ich habe ein Update von der aquasuite 2014-2.3 auf die aquasuite 2017-2 durchgeführt.
Jetzt habe ich das Problem den LED Regler so zu konfigurieren das er genauso funktoniert wie vorher.
Das Firmwareupdate(2009) für den aquaero 5 XT wurde durchgeführt.

Gibt es eine Lösung :?:

Einstellung des LED-Reglers in der aquasuite 2014-2.3: LED-Regler.JPG

Noch ein Hinweis zum Technischen Hintergrund:
Die RGB-LED die am Ausgang des aquareo hängt ist im aqualis eingebaut und soll somit die Wassertemperatur kalt=blau, mittel=grün und warm=rot anzeigen.

;(

This post has been edited 2 times, last edit by "Mike2012" (May 20th 2017, 4:11pm)

Monday, May 22nd 2017, 6:58am

Das ists schon lange geändert und dem Farbwerk angeglichen.
Es gibt nur noch diesen RGB Regler.

Shoggy

Sven - Admin

RE: LED-Regler Einstellung im aquaero 5 XT mit der aquasuite 2017-2

Wednesday, May 24th 2017, 8:46am

Die RGB-LED die am Ausgang des aquareo hängt ist im aqualis eingebaut und soll somit die Wassertemperatur kalt=blau, mittel=grün und warm=rot anzeigen.

Kannst du ganz einfach auch so wieder einstellen. Meiner Meinung nach sogar noch viel bequemer als zuvor. Würde dann so aussehen:

Mike2012

Junior Member

Friday, May 26th 2017, 12:35am

Vielen Dank,
das ist die Lösung. :)