• 25.04.2024, 23:14
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Selur

Junior Member

Habt ihr noch D5 Pumpen?

mercredi 14 juin 2017, 18:57

Das ich auf meinen cuplex kryos NEXT mit VISION AM4, Acetal/Kupfer, wie viele andere, mehr als einen Monat musste als Lieferzeit 14 Tage angegeben wurde hab ich ja irgendwie überstanden.
Letzte Woche habe ich zwei Aqua Computer D5-Pumpenmechanik + Pumpenadapter bestellt und ne Woche später steht die Bestellung immer noch auf 'In Bearbeitung'.

-> Besteht da noch Hoffnung die Pumpen in den nächsten 7 Tagen zu bekommen oder sollte ich mich lieber wo anders umschauen und die Bestellung stornieren?

Cu Selur

jeudi 15 juin 2017, 10:59

Solche Fragen solltest du lieber direkt an den Support stellen -> http://aquacomputer.de/support.html

Selur

Junior Member

jeudi 15 juin 2017, 11:01

Okay.

ebccruher123

Non enregistré

mardi 25 juillet 2017, 19:50

Hey Selur,
ich hätte auch die selbe Frage gehabt wie du. Wollte mal fragen, ob du schon eine Antwort vom Support-Team erhalten hast?
LG

Selur

Junior Member

mardi 25 juillet 2017, 22:14

Ja, sorry ganz vergessen hier zu posten.
Musste noch etwas auf die Deckel für die Pumpe warten, dann wurde aber beides verschickt. (ca. 3 Tage nach meiner Anfrage)