• 25.04.2024, 10:04
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, December 5th 2018, 7:43pm

Was man so hört, kommt die nächste Charge neuer fehlerfreier Eisblöcke für die "kleinen" 56er (Nano/Pulse: geschrumpfte GPU, 7+1 Wandler) in 6-8 Wochen. Als Zwischenlösung geht aber auch GPU wasser- und Rest passiv gekühlt.

Wärmeleitpads

Saturday, May 2nd 2020, 12:28am

Hi!

Ich besitze diesen Kühler und würde gerne wissen welche Wärmeleitpads für die VRMs verwendet werden sollen?

VG

RE: Wärmeleitpads

Tuesday, November 7th 2023, 5:30pm

Hi!

Ich besitze diesen Kühler und würde gerne wissen welche Wärmeleitpads für die VRMs verwendet werden sollen?

VG

würde auch gerne meine Wärmeleitpads ersetzen, gabs eine Info?

Hab bisher nichts dazu finden können.

Mr. Krabs

Senior Member

Wednesday, November 8th 2023, 4:27pm

Schreib direkt an Support ät aquacomputer.de

Die machen dir dann auch direkt die Bestellung fertig und schicken dir n PayPal Zahlungslink.

m4jestic

Senior Member

RE: Wärmeleitpads

Sunday, November 12th 2023, 3:07pm

Hi!

Ich besitze diesen Kühler und würde gerne wissen welche Wärmeleitpads für die VRMs verwendet werden sollen?

VG

Wenn man eine Schieblehre hat (gibts öfter mal für nen 10er im Lidl) und 3 Zahlen addieren kann, kann man sich die notwendigen Dicke auch selbst ausrechnen.
Tipp: Bei Krisfix gibt es große Mengen WLPads in 0.25mm Schritt-Dicken