• 16.04.2024, 12:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AGB mit Füllstandssensor liegend betreiben, geht das?

Samstag, 4. November 2017, 21:32

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen AGB mit Füllstandsmessung "liegend/waagerecht" am Gehäuseboden zu befestigen - funktioniert da die Füllstandsmessung über die Druckmessung noch? Mir schwebt der Aqualis 450ml intern montiert vor. Außen möchte ich aufgrund von Platzmangel ungern etwas montieren. Eigentlich wäre es dazu ja nur nötig der Software zu sagen, der anliegende Druck XY ist gerade 100% (Füllstand).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkeltier« (4. November 2017, 21:35)

Montag, 6. November 2017, 16:22

Mit einem externen MPS gehts auf jeden fall der muss nur tiefer sein als der tiefste mögliche wasserstand. Wie es mit dem internen Sensor aussieht kann ich dir nicht sagen das müsste man probieren.