• 26.04.2024, 12:43
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aqua Computer Pumpenmodul D5 mit aquabus Schnittstelle nicht mehr im Shop

Sunday, January 28th 2018, 4:50pm

Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr das Aqua Computer Pumpenmodul D5 mit aquabus Schnittstelle aus dem Shop genommen habt. Ist eure D5 PWM in dem Punkt der Steuerung mit dem Aquaero gleichwertig oder soll ich einfach etwas abwarten? Noch ist sie bei ein paar Händlern lieferbar.

Shoggy

Sven - Admin

Monday, January 29th 2018, 5:00pm

Wenn du die Pumpe ohnhin am aquaero steuern willst kannst du auch zur PWM Variante greifen. Du musst halt nur einen Lüfterkanal opfern (PWM + Tachosignal). Bei der USB Variante könnte die Pumpe auch per aquabus verbunden werden und dir bleibt der Lüfterkanal für andere Dinge erhalten.

Tuesday, January 30th 2018, 4:26pm

warum isn die nich mehr im Sortiment? ;( ;(

Mr. Krabs

Senior Member

Tuesday, January 30th 2018, 6:46pm

War in Wirklichkeit warscheinlich ne vpp755 :D

Thursday, February 1st 2018, 5:31pm

Wie, ist die auch so oft kaputt gegangen? :D

Bei der charmant ausweichenden (und späten - da wurde wohl länger über eine passende Formulierung nachgedacht) von Shoggy würde es mich überhaupt nicht überraschen, dass eine der Neuigkeiten, die AC demnächst verkünden wird, eine D5 im Stil der Aquastream Ultimate wäre. Natürlich braucht niemand eine Pumpe mit Vision-Display, aber wer denkt bei unserem Hobby schon an so überflüssige Dinge wie Notwendigkeit oder Nutzwert?

Lucky567

Full Member

Thursday, February 1st 2018, 10:59pm

Wie, ist die auch so oft kaputt gegangen? :D

...von Shoggy würde es mich überhaupt nicht überraschen, dass eine der Neuigkeiten, die AC demnächst verkünden wird, eine D5 im Stil der Aquastream Ultimate wäre...
Wäre natürlich doof hab mir kürzlich erst 2x D5 mit Aquabus gekauft.
Teamspeak 3 Server: Games | Hardware | Wasserkühlung

Stephan

Administrator

Friday, February 2nd 2018, 6:17pm

:)