• 16.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lieferzeit 30 Tage?!? ;( airplex modularity system 420 mm, Kupfer-Lamellen, zwei Kreisläufe, Edelstahl-Seitenteile

Freitag, 16. Februar 2018, 23:27

Hallo wollte mir eigentlich den oben genannten Radi Bestellen aber 30 Tage Lieferzeit is arg lang, stimmt das oder ist das ein Anzeigefehler?

MFG Tobias

Montag, 19. Februar 2018, 14:19

Das kann dir nur der Support sagen, via Tele oder Mail. Ansonsten bei Caseking/Aquatuning usw bestellen

Dienstag, 20. Februar 2018, 09:41

Schau mal hier rein und lies den zweiten Absatz: Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Die Einzelteile deines Radiators werden wohl auf Lager liegen, aber beim Zusammenbau musst Du Dich in die z.Z. immer noch sehr lange Warteschlange einreihen. Wie gr3if schon schrieb: Wende Dich an den Support - und wenn ich damit richtig liege und man es sich handwerklich zutraust, würde ich Fragen ob ich die Einzelteile als Package zum selbst Zusammenbauen bekommen kann, evtl. mit einem Preisnachlass wegen eingesparter Arbeitszeit.
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!