• 19.04.2024, 19:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

oetzi

Full Member

Aquacomputer Visoin und Logitech G19

Monday, March 26th 2018, 9:14am

Hallo,

besteht die Möglichkeit die Vision Seiten sich auch auf der Logitech G19 anzeigen zu lassen.

Kommt vom AC evtl. in dieser Richtung was ?
ROC ASUS

Mr. Krabs

Senior Member

Monday, March 26th 2018, 3:42pm

Denke nicht. Hab auch ne G19. Meiner Meinung nach ist der Support der G19 , selbst durch die Community, nicht mehr gegeben. G19 ist tot.

oetzi

Full Member

Tuesday, March 27th 2018, 9:04am

In Win 7 habe ich mir mit LCDHost was gemacht weis aber net ob LCDHost unter WIN 10 läuft hab schon einiges gehört.
Dann immer der Export in eine Log Datei und diese Daten wieder wandeln das es geht.

da ja die Vision Displays da sind denke wäre es möglich diese Daten auch weiter zu geben sind ja auch USB Geräte
ROC ASUS

oetzi

Full Member

Tuesday, April 3rd 2018, 9:10am

Schade das sich keiner mal von AC zu den Thema meldet
ROC ASUS

Tuesday, April 3rd 2018, 9:37am

Wir unterstützen direkt keine Logitech Geräte. Aus der aquasuite kannst du XML Daten exportieren - mehr können Wir nicht machen.