• 16.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Installation

Sonntag, 6. Mai 2018, 01:46

Is there an installation guide for the Aquaero 6xt? or a user manual; something more than the Quick Start guide?
When I searched I came up with some links that went nowhere.

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:28

THIS is the only one that I know of.

thanks

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:19

Thank you. I appreciate it.
I like toying with things to discover what they can do but I also am afraid of breaking things that are expensive.
That file (aquaero_5_6_en_2016_11_09.pdf) that shows the 2014-2016 "User and Installation manual for the AQUAERO 5/6" was everything I was looking for.
This thing is so cool. Looks like I am going to have to ACQUIRERO :D some more sensors for this thing...
James

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jamesweishaar« (6. Mai 2018, 22:38)

Sonntag, 6. Mai 2018, 23:40

You're welcome :)
You're right, the aquaero is a really nice device. I love it too. so many options you can play with :D