• 16.04.2024, 17:05
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Aquaero 6XT Display verschoben..

jeudi 24 mai 2018, 17:08

Hallo zusammen,

Ich habe schon eine ganze Weile ein Aquaero6. Nun ist aber wie aus dem Nichts das Display leicht nach oben verschoben.
Nicht mechanisch, soweit wie ich das sehe.
Aufgefallen ist es mir als ich mein komplettes System in ein neues Gehäuse gepackt habe und auch das Aquaero an einen neuen Platz kam.

Was kann dies sein, kann man dies leicht beheben?

Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.



Danke
Gruß
even512 a envoyé le fichier suivant :
  • 20180524_170103.jpg (121,24 kB - téléchargé 256 fois - Dernier téléchargement : 27 mars 2024, 06:47)

jeudi 24 mai 2018, 20:44

Da kann ich ja nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen... Das Displayglas ist falsch herum montiert. Der schwarze Teil oben gehört nach unten über die programmierbaren Tasten.

Schreib uns am besten eine Mail mit deiner Anschrift um eine neue Front zu bekommen. Die kannst du nach Lösen der vier Schrauben ganz einfach selber umstecken.

jeudi 24 mai 2018, 20:49

:D

Da dürfte die Blende mit dem Glas aber auch nicht bündig sitzen.

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "John_W" (24 mai 2018, 20:50)

vendredi 25 mai 2018, 09:33

:D

Da dürfte die Blende mit dem Glas aber auch nicht bündig sitzen.
Das Glas ist spiegelverkehrt eingebaut ?(

vendredi 25 mai 2018, 15:24

wieso baut man denn das ganze aquaero auseinander (und dann scheinbar wieder falsch zusammen) wenn man sein system in ein neues gehäuse baut? ?( ?(

vendredi 25 mai 2018, 15:45

wieso baut man denn das ganze aquaero auseinander (und dann scheinbar wieder falsch zusammen) wenn man sein system in ein neues gehäuse baut? ?( ?(

Das steht hier nicht.
Hier steht nur, dass es ihm erst beim Umzug ins neue Gehäuse aufgefallen ist.

vendredi 25 mai 2018, 18:06

wieso baut man denn das ganze aquaero auseinander (und dann scheinbar wieder falsch zusammen) wenn man sein system in ein neues gehäuse baut? ?( ?(

Das Glas ist in den Rahmen eingelassen, heißt es handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler, daher auch das Angebot von Shoggy... Aber keine Ahnung, wieso dem TE das Problem erst jetzt aufgefallen ist,.

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Metaller666" (25 mai 2018, 18:08)

vendredi 25 mai 2018, 18:50

Ok. wenn das schon von Anfang an so war habe ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil. :P :P

Discussions similaires