• 24.04.2024, 04:41
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BenGun

Full Member

Kommt noch ein "richtiger" Threadripper Kühler?

Tuesday, August 7th 2018, 6:45am

Hallo, ich wollte fragen ob von euch noch ein "richtiger" Threadripper Kühler kommt?
Da ja nun bald die 2te Generation erscheint und die nächste auch auf den gleichen Sockel aufbaut.
Hatte bisher immer den CPU Kühler von euch.

BenGun

Full Member

Monday, August 13th 2018, 4:54pm

Ja / Nein / Abbrechen?

Stephan

Administrator

Tuesday, August 14th 2018, 9:25am

Ja :)

BenGun

Full Member

Tuesday, August 14th 2018, 3:44pm

Sehr schön, darf man auch erfahren wann ungefähr?

Lucky567

Full Member

Tuesday, August 14th 2018, 11:05pm

Sehr schön, darf man auch erfahren wann ungefähr?

Der ist gut :thumbsup: Du bist echt witzig :D
Teamspeak 3 Server: Games | Hardware | Wasserkühlung

BenGun

Full Member

Tuesday, September 18th 2018, 7:50pm

Ich weiß aber eine Antwort wäre schon nice.

Hemitheos

Junior Member

Thursday, September 20th 2018, 12:11am

schau mal aufs Datum: Kryos für x399 Threadripper

Ich häng schon seit nem Jahr mit nem räudigen Wasserblock von EK rum. Geht zwar, aber schön ist anders.Zum Glück hab ich grad eh keine Zeit zum basteln, sonst würde ich mich wirklich ärgern...

Friday, September 21st 2018, 12:09am

Was für Kühler verkauft dann ac im Shop als TR4? Passen nicht?

Hemitheos

Junior Member

Friday, September 21st 2018, 12:58pm

Die ganz normalen Kryos halt. Mit TR-Adapter-Kit passen die ja auch und kühlen (laut Reviews) auch nicht schlecht.
Da die Chipfläche des Threadrippers allerdings deutlich größer ist als die Bodenplatte des Kryos, gibts logischerweise deutliche Verbesserungsmöglichkeiten.
Deshalb warten ja auch einige (mich mit eingeschlossen) sehnsüchtig auf einen "richtigen" Threadripper-Kühler von Aquacomputer.
Watercool hat nen recht guten Kühler für TR rausgebracht, aber wenn Aquacomputer es schafft was ähnlich gutes auf den Markt zu schmeissen wäre das mein first Pick - einfach weil ich schon mit Pumpe, Aquasuite etc. im Aquacomputer-Ökosystem stecke. Die "Vision"-Sparte lacht mich da schon ganz gut an.

Aber spätestens wenn Noctua ihre großartigen neuen Lüfter in einer dezenteren Farbe rausbringt kommt wird ein zusätzlicher MORA angeschafft. Und im Zuge dieses Umbaus kommt auch ein "richtiger" TR-Kühler in die Hütte. Wenn Aquacomputer bis dahin was hat, großartig. Wenn nicht, dann wirds wohl der von Watercool.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hemitheos" (Sep 21st 2018, 1:00pm)

BenGun

Full Member

Friday, October 19th 2018, 5:45pm

Also was nun?
Nen ungefähres Datum wäre ja schon hilfreich!?
Vielleicht nächstes Jahr wenn die 7nm Threadripper kommen?

Similar threads