• 19.04.2024, 11:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, October 15th 2018, 2:14pm

Ist schon bestellt. Liefertermin Leute, Liefertermin!

UdoG

Full Member

Wednesday, October 17th 2018, 9:14am

Hallo aquacomputer Team!

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des Liefertermins für den D5 NEXT?
Warte schon gespannt...

Vielen Dank und Gruss
Udo

Jokener

Junior Member

Monday, October 22nd 2018, 4:39pm

Mittlerweile werde ich auch ganz ungeduldig :-)
Das System ist so gut wie fertig, inklusive den drei modifizierten Airplex Radicals.
Jetzt fehlt wirklich nur noch die Pumpe mitsamt Top und dann kann es losgehen.

Bestellt sind beide schon seit dem Tag der Ankündigung, ich warte jeden Tag auf die Versandbestätigung...

Wednesday, October 24th 2018, 11:10am

Soll das ein schlechter Witz sein? Wieso steht auf der Produktseite jetzt "Lieferzeit ca. 45 Tage"?

Jokener

Junior Member

Wednesday, October 24th 2018, 11:13am

Wenn es eine sinnvolle Begründung gibt, dann wahrscheinlich folgende:
Die erste Charge ist ausverkauft und für die zweite wird ein Liefertermin irgendwo in dieser Größenordnung erwartet .
Aber es kann auch an was anderem liegen, die Kommunikation ist da leider suboptimal.

Wednesday, October 24th 2018, 11:15am

Hast du deine denn schon bekommen?

Jokener

Junior Member

Wednesday, October 24th 2018, 11:17am

Leider nicht.
Was echt blöd ist, da „Mitte Oktober“ ja auch schon vorbei ist.

Wednesday, October 24th 2018, 11:20am

Ich will doch hoffen dass das jetzt nicht wirklich nochmal 1,5 Monate dauert. Warte auch nur noch auf die Pumpe. :(

Wednesday, October 24th 2018, 11:23am

Vielleicht ist das auch ein Fehler auf der Webseite. Kann ich mir nicht anders vorstellen.

Ich kann mir nicht glauben, dass ich jetzt 1 1/2 Monate auf die Pumpe und den Aufsatz warten soll. :wacko: ;(

Wednesday, October 24th 2018, 12:20pm

Das werden wir hier nicht klären können, da sich offenbar niemand von Aquacomputer für ihr eigenes Forum interessiert. :thumbdown:

Wednesday, October 24th 2018, 12:24pm

Die Pumpen werden nach Bestelleingang verschickt. Die meisten Bestellungen sollten gegen ende der Woche verschickt sein.
Zu einzelnen Bestellungen äussern wir und nicht im Forum. Das ist nun mal ein Fall für den Support.

Wer jetzt erst bestellt wird mit den im Shop gegebenen Lieferzeiten rechnen müssen.

Jokener

Junior Member

Wednesday, October 24th 2018, 1:03pm

Erstmal: Danke für die Info!

Nur noch ein kleiner Kommentar von mir:
Es gibt eine ganze Menge Leute, die auf ihre Pumpen warten.
Für Aqua Conputer ist es sicher effizienter, nur ein einziges Mal, so wie du gerade, das Update „die Pumpen gehen erst in KW43 raus“ zu posten.
Dann können sich alle Leute den Kontakt zum Support sparen, der ja auch besseres zu tun hat.
Und selbst ein paar der Kunden ohne Zeitdruck freuen sich bestimmt über ein Update.
Wäre also vielleicht für die Zukunft ganz sinnvoll sowas, auch pro-aktiv ohne Aufforderung, direkt ins Forum zu posten.

Danke nochmal für das Update.


edit: Gerade kamen die Versandbestätigungen für D5 Next und D5 Ultitop.
Meine Bestellung müsste vom allerersten Tag gewesen sein, nur als Hinweis an alle die noch keine Bestätigung bekommen haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jokener" (Oct 24th 2018, 2:11pm)

Wednesday, October 24th 2018, 2:12pm


edit: Gerade kamen die Versandbestätigungen für D5 Next und D5 Ultitop.
Meine Bestellung müsste vom allerersten Tag gewesen sein, nur als Hinweis an alle die noch keine Bestätigung bekommen haben.


Dito :thumbsup:

Wednesday, October 24th 2018, 4:01pm

Ich hatte vor 1 1/2 Wochen bestellt. Mal sehen, ob ich auch Glück habe. :S

Stephan

Administrator

Wednesday, October 24th 2018, 6:07pm

Wir haben seit Anfang des Jahres ein neues Warenwirtschaftssystem das die Ware exakt nach Bestelleingang reserviert. Also keine Panik, es geht der Reihe nach.
Bis Ende der Woche sollte der größte Teil der offenen Bestellungen bearbeitet sein.

UdoG

Full Member

Wednesday, October 24th 2018, 6:09pm

Top - vielen Dank Stephan!

Thursday, October 25th 2018, 3:07pm

Versandbestätigung ebenfalls erhalten :thumbsup:

Tervuren

Full Member

Thursday, October 25th 2018, 6:01pm

Soeben eingetroffen !!!!! :thumbsup:

Thursday, October 25th 2018, 7:36pm

Meine wurde auch abgeschickt. Soll morgen ankommen. :thumbsup:

Friday, October 26th 2018, 6:02pm



Und natürlich keine Zeit das Monster zu verbauen :S