• 25.04.2024, 13:35
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aquasuite - Download fehlgeschlagen

Saturday, December 22nd 2018, 9:38pm

Ahoi,

ich hab ca 2016 n Aquaero 6XT gekauft, jetzt kam ich allerdings erst dazu das alles zu verbauen. Nun wollte ich die Aquasuite Downloaden. Dort bekomme ich den Fehler Download fehlgeschlagen.

Ich vermute es liegt daran das ich keine Lizens für 2018 habe, allerdings kann ich im Dropdown auch keine ältere Version auswählen.

1. Bekomme ich irgendwo ne Version der Aquasuite die für mein Aquaero 6XT geht ?
2. Wo bekomme ich denn ne Lizenz für die 2018-9 Version ?


Danke schon mal !

This post has been edited 1 times, last edit by "HolzbeiNWilli" (Dec 22nd 2018, 9:40pm)

wpuser

Senior Member

Sunday, December 23rd 2018, 12:54am

Wenn der Download fehlgeschlagen ist, liegt es nicht an der Lizenz.

Serverprobleme sind es aber auch nicht, ich habe es gerade getestet.

Stimmt die Systemuhrzeit und die Zeitzone deiner Windows-Installation?

Sunday, December 23rd 2018, 1:36am

Ja Zeit, Datum Zeitzone stimmt alles .

Sunday, December 23rd 2018, 2:24pm



Hier mal noch n bild zur Meldung !
PS kann geschlossen werden, hat sich erledigt... Zeitformat war falsch, warum auch immer das für nen Download relevant sein sollte!

This post has been edited 1 times, last edit by "HolzbeiNWilli" (Dec 23rd 2018, 2:28pm)

Sunday, December 23rd 2018, 6:56pm

Das dürfte das Lizenzsystem sein, das nach dem aktuellen Datum und der maximal gültigen Lizenzdauer bei deinen Geräten den entsprechenden Download auswählt. Wenn da die Zeit nicht im gewohnten Format vorliegt, kann das fehlschagen. Wenn du der Meinung bist, dass es bei deinen Einstellungen eigentlich funktionieren sollte, schicke dem Support eine Mail, damit die Entwickler überprüfen können, ob an der Stelle die Auswahl verbessert werden muss.

Thursday, December 27th 2018, 8:14am

Schaue Dir mal an ob in der Systemsteuerung bei "Datum und Uhrzeit" alles richtig eingestellt ist.
Wenn nicht gibt es da Probleme.