• 25.04.2024, 07:36
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dansky

Junior Member

Aquasuite 2018/11 kein autostart

Monday, May 13th 2019, 8:18am

Hallo die Aquasuite 2018/11 startet nicht automatisch ich habe diese gelöscht und wider neu installiert bringt auch nichts auch per admin gestarteten und alles eingerichtet auch negativ ist schon komisch denn zuerst ging alles aber seit der /11er startet diese nicht mehr automatisch woran könnte es liegen habe win 10 mit einer aquastream xt ultra und highflow usb

Monday, May 13th 2019, 8:50am

Der Autostart der aquasuite funktioniert über die Windows Aufgabenplanung.
Erhöhe mal die Startverzögerung (bei aquasuite -> Einstellungen) auf 5..10 Sekunden.

dansky

Junior Member

Monday, May 13th 2019, 10:48am

Ok werde ich mal schauen und wie ist das mit dem usb highflow sensor hat der ein tacho ausgang weil man kann es in der AS einstellen als alarm Ausgang

dansky

Junior Member

Monday, May 13th 2019, 2:07pm

So geht immer noch nicht und auch die cpu/ mainboard Sensoren spinnen auch wieder hab mal ein Foto von den Einstellungen gemacht komme einfach nicht weiter warum es auf einmal nicht mehr automatisch startet und warum die Sensoren immer wieder weg sind ist das nur bei mir so ?
dansky has attached the following image:
  • 994C8CC9-EEA1-4DEB-A573-E35280A82FC9.png

Monday, May 13th 2019, 2:49pm

autostart deaktivieren, dann die aquasuite schließen.
Dann noch mal die aquasuite starten und neu aktivieren.

dansky

Junior Member

Monday, May 13th 2019, 3:22pm

Bringt auch nichts kein autostart auch unter windows10 Taskmanager und da dann autostart ist aquasuite nicht eingetragen auch bei den sensoren cpu und mainboard muss ich öfters immer denn Hintergrunddienst de und aktivieren damit die werte wieder angezeigt werden irgendwie alles sehr komisch