• 16.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fischje

Junior Member

D5 next klickt einfach immer weiter

Mittwoch, 3. Juli 2019, 20:42

Hallo,

ich habe heute meine D5 next eingebaut. Sie hängt unter meinem Heatkiller. Vor ein paar Tagen habe ich noch im HWLuxx gelesen das jemand Probleme hatte mit den Mikroschaltern seiner D5. Ich habe jetzt nachdem ich die Pumpe angeschlossen habe, genau das selbe Problem.

https://www.hardwareluxx.de/community/f1…ml#post27015574


Ich kann auch gerne ein Video davon machen, falls es euch interessiert... Es ist auf jeden Fall kein Wasser oder sowas in die Elektronik gelaufen. Das war jetzt von Anfang an so. Häuft sich dieser Fehler gerade, oder habe ich und der User aus dem Forum das selbe Platinenpech gehabt ?

MfG Fischje

EDIT:

Habe jetzt gerade 3 mal neugestartet, bin eh am Leak testen, dabei trat der Fehler nicht mehr auf. Ich beobachte das jetzt erstmal.- Wenn es nochmal vorkommt mache ich ein Video davon und hoffe dann, dass ihr mir helfen könnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fischje« (3. Juli 2019, 20:50)

Donnerstag, 4. Juli 2019, 06:46

In der aquasuite gibt es unter "Display" die Option "Touchbedienung benutzen" diese Option muss deaktiviert sein.
Wenn es ein Problem mit den Tasten gibt, muss die Pumpe, bzw. die Steuerung eingeschickt werden. Da musst du dich dann per Mail an den Support wenden.