• 18.04.2024, 16:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

venom992

Junior Member

Wartung Aquaduct 720xt

Thursday, October 31st 2019, 12:52pm

Hallo zusammen,

bei mir steht aktuell ein PC Wechsel an und daher möchte ich mein 720xt gerne warten lassen. Leider erreiche ich beim Support niemanden. Ich glaube es war mal so dass man sich einen Versandkarton bestellen konnte wenn man selber die OVP nicht mehr hat. Kann mir jemand hier nen Tipp geben wie ich die Sache schnellstmöglich anleiere? :)

Bin für jede Hilfe dankbar :D
"Gespräche mit dem Mond"

m4jestic

Senior Member

Thursday, October 31st 2019, 1:19pm

Kontaktiere den Support per email?
Ich wüsste jedoch nicht, was bei einer Wartung gewartet werden sollte...

venom992

Junior Member

Thursday, October 31st 2019, 2:00pm

:)

Denke an die Dichtungen, mal über die Lüfter schauen etc. Das Aquaduct ist ja schon ein paar Jahre in Betrieb...
"Gespräche mit dem Mond"

Hufeisen

Senior Member

Thursday, October 31st 2019, 2:03pm

Du erreichst heute niemanden beim Support, weil in Niedersachsen Feiertag ist... versuche es doch morgen noch einmal.

venom992

Junior Member

Thursday, October 31st 2019, 2:19pm

Super, danke für die Info :)
Du erreichst heute niemanden beim Support, weil in Niedersachsen Feiertag ist... versuche es doch morgen noch einmal.
"Gespräche mit dem Mond"