• 18.04.2024, 08:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gurkie

Junior Member

Aquaero 5 Xt

Montag, 4. November 2019, 09:07

Hallo
Aquaero 5 Xt erkennt keine Aquabus Geräte
Alles was hier im Forum darüber geschrieben wurde habe ich ausprobiert.
Ich habe den Aquabus 4 eingebaut.
Noch eins wo finde ich "" Priorietet Aquabus"" in der Aquasuite um da umzustellen. :?: ?(

VG Jürgen

Montag, 4. November 2019, 09:17

Ich habe den Aquabus 4 eingebaut.
Noch eins wo finde ich "" Priorietet Aquabus"" in der Aquasuite um da umzustellen
??? was willst du sagen



hier: https://aquacomputer.de/handbuecher.html
gibt es ein aktuelles Handbuch für das aquaero.

Gurkie

Junior Member

Aquaero 5 Xt

Montag, 4. November 2019, 09:36

Das Kein Aquabus x 4 Gerät( Durschflusssensor mps Flow 200) vom Aquaero erkannt wird, auser über USB
Auch bei der Aquabus suche erkennt findet er keine Aquabus Geräte. selbs der Aquabus x4 wird nicht erkannt
Hier im Forum habe ich gelesen das man in der Aquasuit unter einstellungen ein Häckschen bei Priorität Aquabus setzen soll
habe das nicht gefunden

Montag, 4. November 2019, 09:45

Vielleicht ein paar mehr Infos? Welche aquasuite, Betriebssystem usw.

Gurkie

Junior Member

Montag, 4. November 2019, 17:51

Win 10 64 Bit
Aquaero 5 XT Firmware 2102
Farbwerk 360
mps flow 200
Vision

Gurkie

Junior Member

Montag, 4. November 2019, 17:52

Vision am CPU Wasserkühler

Ähnliche Themen