• 04.05.2024, 00:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mditsch

Senior Member

Web-Export-Service gestört?

Friday, November 29th 2019, 9:05pm

Hi AC,

kann es evtl sein, das der Web-Export-Service für z.B. die Fußzeilen aktuell gestört ist? Plötzlich zeigt nämlich die Fußzeile hier nichts mehr an, obwohl von meiner Seite nix geändert. Fiel mir auch für die Fußzeilen andere Forenmitglieder auf. Oder hängt das an der Version der Aquasuite? Habe die X.8 drauf.
Auch in der Aquasuite selbst sieht es so aus



Definition des Exports ist aber da



Checked das bitte mal

grüsse
Michael

This post has been edited 3 times, last edit by "mditsch" (Nov 29th 2019, 9:08pm)

Stephan

Administrator

Monday, December 2nd 2019, 2:42pm

Die X.8 war noch nicht freigegeben für aquasuite web. Dies wird heute noch angepasst.

mditsch

Senior Member

Monday, December 2nd 2019, 2:46pm

Die X.8 war noch nicht freigegeben für aquasuite web. Dies wird heute noch angepasst.


danke für die Info. Bitte doch beim nächsten Mal solches auch als info bei den release notes mitgeben.Vermeidet eine unnötige Fehlersuche..

Stephan

Administrator

Monday, December 2nd 2019, 6:06pm

Eigentlich sollte das mit dem Release bei der X.8 geschehen - war ein Fehler auf unserer Seite und tut uns leid. Wird jetzt leider auch erst Morgen etwas werden.

mditsch

Senior Member

Monday, December 2nd 2019, 7:07pm

Eigentlich sollte das mit dem Release bei der X.8 geschehen - war ein Fehler auf unserer Seite und tut uns leid. Wird jetzt leider auch erst Morgen etwas werden.


für mich zumindest kein wirkliches Problem. Danke Euch