• 27.04.2024, 14:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cuplex 1.1 Bilder!

Sonntag, 11. November 2001, 22:00

hi!
so ich war euch noch die bilder vom cuplex 1.1 schuldig ;)
hier sind sie:

von oben:

von unten:

man sieht hier, das die bohrungen nicht mehr durchgängig sind (sacklöcher), und die abgeschrägten kanten für mehr sicherheit beim aufbauen (kein aufsetzen auf dem sockel mehr).
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Sonntag, 11. November 2001, 22:06

Menno, wieso habt ihr den nicht gleich so gebaut :'( :'( :'(, Jetzt hab ich den alten. Allerdings, wenn ihr die alten blöcke wegen der wertsteigerung behaltet...Vieleicht doch nicht so schlecht ;D

Sieht toll aus, wie alles von euch :D Dafür gibts ein und ein Prost ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Sonntag, 11. November 2001, 22:37

:o

cool

style

Junior Member

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Sonntag, 11. November 2001, 22:39

Also sind die einzigen Unterschiede die Sacklochbohrungen und die Kanten?

Das ist zu verschmerzen ;D

Hauptsache ihr verändert nicht zu viel ;)

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Sonntag, 11. November 2001, 22:43

@dino

super jetzt weiss ich was fuer einen cpu kuehler nehme ;D

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Sonntag, 11. November 2001, 22:44

looks cool dino,gute arbeit AC.ich hoffe doch das ich das schmuckstück bald bei mir im rechner habe*winkmitdemzaunpfahl* ;)
juhhuuuuu *ich freu mich schon wie ein kleines kind*
gruß ERaser

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Sonntag, 11. November 2001, 22:57

Gut gemacht ! :D
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Sonntag, 11. November 2001, 23:05

Und wann kommt er? Ich will Mittwoch bestellen... Is er da schon da?
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Sonntag, 11. November 2001, 23:08

Alle die neu bestellen und schon bestellt haben und ihn noch nicht bekommen haben, kriegen die Rev.1.1 automatisch zugeschickt. Wenn du jetzt bestellst bekommst du die 1.1 Rev.
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Sonntag, 11. November 2001, 23:38

*freu* :D

Sind es eigentlich immer noch 14 Tage Lieferzeit oder is schon kürzer?
Aso und dann habe ich noch ma ne Frage... Ihr bietet ja das Set an mit dem Blauen Schlauch kann man auch nach wunsch das weisse kriegen? Weil die Schläuche sind ja gleich teuer
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 00:01

Schreibs einfach unter bemerkungen beim Bestellen rein. Wird warscheinlich kein allzu grosses Problem sein
Alles über Kyros, Community, Tests und Informationen http://www.kyroworld.de

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 00:15

Wäre ja cool wenn es gehen würde...
Wie habt ihr eigentlich alle eure Radis eingebaut? Bei mir is unternm Deckel kein Platz! Weil der radi zu tief ist! Finde ich aber net schlecht... jetzt will ich ihn an die Seitenwand basteln... also an die Rückseitenseitenwand wo der Mainboard ist... wisst ihr wo ich meine? :)
Hat das vielleicht so einer auch gebaut und hat bilder die er mir ma schicken kann?

Also mein Radi soll auf der anderen seite...



nicht da wo mein Biohazzard ist...
Ganz oben is mein Floppy drinne das stört für den einbau.. aber ich müsste so auch noch rumsägen deshalb setz ich das teil ans Seitenteil....
THX für Help!
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

hannsi

Junior Member

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 03:23

also das mit den lieferzeiten ist so ne sache,,wenn`s wirklich nur 14 tage sind dann freu ich mich auf heute dann m´ßte ich namlich ne wakü in der post haben ;D ;D ;D
bei mir stehen nämlich jede menge teile rum für das neue system und warten auf die wakü,,
also jungs lasst die hosen wackeln 8) 8)
ein ungeduldiger
halte andere nicht für dümmer als du selber bist

JKruger

Junior Member

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 03:44

Nett , dann werde ich wohl Morgen (Hmm besser Heute ) mal mein Konto plündern ;D

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 10:30

hallo ihr drei (vier usw über mir!) ;)
kann es sein, das vor kurzem sich members des forum darüber beschwert haben, das es alles so unübersichtlich ist? eure post gehören definitiv nicht in dieses topic! ich will ja auch gern eure cases sehen und höre mir auch gern eure "mecker" zu den lieferzeiten an, aber nicht HIER. also leute! bitte immer beim thema bleiben! sollte sich ein neues ergeben, dann bitte neues topic aufmachen! es kann nicht in allen topics alles stehen! so und jetzt geht es weiter mit dem cuplex 1.1 .

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 14:11

Kommt es mir nur so vor, oder sind da auf der Unterseit wirklich "Rillen" zu sehen? Sieht aus, als wäre die Unterseite poliert worden!?!

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 14:22

Die Rillen snd normal, kommen von der maschine des planers. Die sind aber so minimal, das die nicht ins gewicht fallen. Auf anderen bildern sind di auch drauf, aber durch die belichtung nicht zu sehen ;)
Der Boden ist wirklich so plan wies maschinell geht, also seeeeehr plan :D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 16:04

hab am 5.11. bestellt bekomm ich dann schon die 1.1 oder muss ich noch ne extra mail schreiben?

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 16:05

wenns noch nicht abgeschickt worden ist, als der neue kam, bekommst du den neuen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 16:06

das wurde doch jetzt schon gesagt

bei allen bestellungen die bis jetzt noch nicht rausgegangen sind wirde der cuplex rev1.0 durch den rev 1.1 ausgetauscht ...