• 27.04.2024, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 16:06

Also, nochmal für alle:

Stefan hatte es schon mehrfach geschrieben: ALLE die Ihre Lieferung noch nicht haben erhalten den CuPlex Rev 1.1.

Das war bereits vor ein paar Tagen!
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 16:07

ja hehe da war ich 2sekunden schneller juhuhu

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 16:08

noch mal für alle: jeder des bis jetzt noch keinen cuplex bekommen hat wird den cuplex 1.1 bekommen. ich hoffe euch freut das und erspart uns ein paar mails ;)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

michael.loibl

unregistriert

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 16:11

Meiner ist ja heute raus!
Ist der morgen da? ;D

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 16:12

und dino war mal (wieder ;D ) der langsamste ;D

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 16:30

:o was geht denn hier ab hab doch erst vor´n paar minuten gepostet ach ja thx ihr habt mir und AC eine mail erspart.

hannsi

Junior Member

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 21:10

tja ich dachte ja auch ich halt die füße still denn ich bekomme ja automatisch den cuplex 1.1 da ich noch keine lieferung erhalten habe......... aber heute kam paket mit dpd und die entäuschung war ziemlich groß als ich den cuplex ausgepackt habe...... war rev.1.0 und ich hab mich ziemlich geärgert daß vor ein paar tagen geschrieben wurde daß jeder der noch keine lieferung bekommen hat automatisch rev. 1.1 bekommt aus diesem grund hab ich auch nicht gemailt daß ich unbedingt die rev. 1.1 will.... hab mich auf aussage im tread verlassen war wohl ein fehler..... eigentlich müßte ich zufrieden sein endlich meine wakü zu haben aber ein wenig ärgere ich mich schon

trotz allem greets @ all
hanns
halte andere nicht für dümmer als du selber bist

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 21:11

dann war das paket vielleicht schon fertig verpackt oder schon draussen und lag noch beim dpd

hannsi

Junior Member

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 21:34

kann ja schon sein daß dies so war jedoch wenn ich das gewußt hätte hätt ich sofort ne mail geschrieben und mir die rev. 1.1 bestellt wollte nur die junx nicht nerven da ich mich voll darauf verlassen hab den 1.1 zu bekommen :'( :'( :'(
aber gut aufhängen werd ich mich jetzt nicht gerade nur ärgern darf ja mal erlaubt sein

hanns
halte andere nicht für dümmer als du selber bist

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 21:36

damit habe ich nicht gesagt das du nicht auf deine rev1.1 bestehen sollst ...

ICH an deiner Stelle haette jetzt schon mindestens eine KM geschickt und eine mail

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Montag, 12. November 2001, 23:16

*und wieder gehts am thema vorbei*

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Freitag, 16. November 2001, 20:36

Hi

Habe gestern meinen vor genau 14Tagen bestellte Cuplex bekommen(Das nenne ich pünktlich!!) und hab mir noch nix dabei gedacht. Jetzt sehe ich so durch Zufall diese Bilder und erkenne das ich ja schon Rev 1.1 habe:) JUHU!! Wahnsinn. Ein Lob auf Aqua-Computer!!

Succubus

michael.loibl

unregistriert

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Samstag, 17. November 2001, 03:46

Ach der Succubus ist ja ein ganz ein Schlauer! ;D

Was bete ich jeden Tag in ICQ auf und ab?