• 19.04.2024, 07:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Sonntag, 1. August 2004, 00:34

@Bluefake, stimmt, du kannst nix dagegen machen, wäre aber schön zu wissen wann sie aufgeht, damit man 10 Minuten vorher aufstehen kann und nen Sonnenaufgang genießen kann.

@Schlafmütze, 25€? 4€ Vorkasse, bei Bestellwert über 200€ sogar gratis ... so extrem ist es nun wirklich nicht ...
MfG Tiak

Dreck

unregistriert

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Sonntag, 1. August 2004, 01:02

In die Schweiz nicht :'( :'( :'( :'(

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Sonntag, 1. August 2004, 10:55

Ich fahre am 13. August nach Neuchatel. Wenn Du da in der Nähe wohnst ...
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Dreck

unregistriert

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Sonntag, 1. August 2004, 13:59

jo ca 100 Kilometer entfernt, das prob ist nur das geld kriege ich erst nach dem ferienjob und das ist dann am so um den 25. august

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Sonntag, 1. August 2004, 14:39

bis zum 25. is des teil auf jeden fall da... :) is ja noch fast ein monat!

Dreck

unregistriert

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Sonntag, 1. August 2004, 16:40

wenn nicht, dann drehe ich durch ::) ::)

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Montag, 2. August 2004, 01:39

Das kriegen wir hier in Deutschland ja zumindest nur in Textform mit. Habn wir ein Glück. :P ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Samstag, 21. August 2004, 01:07

habt ihr mal auf den ersten post im thrad noch mal geguckt.. und auf das datum? löl das nenn ich deutsche pünktlichkeit :P
hier steht nichts

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Samstag, 21. August 2004, 13:57

Egal aus welchem Land des Gemecker oder Geheule oder Gequängel kommt. Es wird am Erscheinungsdatum nichts ändern.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Freitag, 3. September 2004, 15:47

das mag sein. aber fehlinformationen und falsche versprechungen sind halt auch nix
hier steht nichts

Dreck

unregistriert

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Donnerstag, 9. September 2004, 20:23

Hallo

Habe mal vor ein paar Wochen AC ne Mail geschrieben und da hiess es in 3 Wochen, d.h. das Teil müsste jetzt dann bald fertig sein, wie ich hoffe!
Sonst wäre es nett von AC wenn sie einem das Teil Versandkostenfrei nachschicken würden ;D

mfg Schlafmütze

HsPray

Junior Member

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Freitag, 26. November 2004, 21:06

wird das nun noch was oder eher nicht ?


Kann man damit rechnen das man damit noch den weihnachtsbaum schalten kann ? (2004)

MFg


HsPray
[SIZE=4]Verkaufe : Lian-Li Pc 70, Komplett Aqua Computer Wakü [/SIZE]

spookie

Junior Member

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Freitag, 14. Januar 2005, 00:52

Tja währe echt mal cool wenn sich mal einer der Verantwortlichen hier zu Wort melden könnte... Ich würde gerne noch wieder ein bissel Geld an Aqua Computer überweisen aber wenn es nix zu Kaufen ist das DOOF. Ich warte schon seit ich den Aquaero habe auf den Multiswitch. Naja ich hoffe des er bald erscheind.

Spookie

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Freitag, 14. Januar 2005, 01:04

das multiswitch ist schon bei AC am lager, nur die software muss abgeschlossen werden :D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

FireD

Junior Member

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Samstag, 19. Februar 2005, 15:16

Wan kommt jetzt das Teil? Für mein neues Case will ich so ein Teil das ich alles in der Nacht abschalten kann:)

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Samstag, 19. Februar 2005, 23:30

dann empfehle ich die zalman lüftersteuerung mit 4 frei regelbaren lüftern und 2 12V/off/5V schaltern :)

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Freitag, 25. Februar 2005, 04:20

oder einfach kein weihnachtsbaum-beleuchtung ins case bauen ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Samstag, 14. Mai 2005, 05:39

die soft ist ja jetz raus wann kann man denn multiswitch denn
kaufen ??

und was soll er denn kosten

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Samstag, 14. Mai 2005, 17:54

Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, meinte Sebastian letzte Woche irgendwas mit 50€. Kann aber nicht sagen ob der Preis 100% richtig ist.

MFG Jogibär

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Dienstag, 17. Mai 2005, 05:14

nu ja faende ich aber auch mal interessant zu wissen wann das ding kommt ;D
"I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"