• 27.04.2024, 04:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 00:47

Soooo! Bin auch einigermaßen (siehe unten) gut zu hause angekommen. War ein Supertag! Hat dem Marc und mir viel Spass gemacht, da sehen wir gern über die paar Minuten bei der DCMM hinweg ;) Der Rest hat das mehr als gut gemacht. Ein besonderes Dankeschön geht an Steffen und Michael ;)

Kleine Ernüchterung am Abend: Wir waren noch nicht aus dem Parkhaus raus, da meldete mein Golf wieder "Öldruck - Motor ausschalten - STOP" - und der Austauschmotor ist keine 500km alt. >:( Der schnell herbeigekommene VW-Notdienst hat den Motor 5 min laufengelassen, kräftig freigeblasen - sind dann ohne Probleme nach hause gefahren..

Jetzt werd ich mich auch gleich ans Entwickeln der RAWs machen :D

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 01:10

Ich bin auch seit gut einer halben Stunde wieder daheim und werde jetzt mal das Bildmaterial sichten und hochalden ;)

Die DCCM war nicht der Rede wert, ebenso die Messe an sich. Dafür war der Rest um längen besser ;D

An der Stelle noch mal ein dickes Dankeschön für's Mitnehmen @ Nadine und Steffen :)

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 01:30

Hi

So, ich bin auch wieder zurück. DCMM war mindestens so toll wie unser heissgeliebtes Case 5!!

Denn Case 5 klebt! ;D ;D

BK war wie erwartet (bis auf das dämliche Tablett) ;D

Im Centro war das ganze dann schon wieder lockerer, und man hatte auch wieder Zeit für das eine oder andere Gespräch.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 01:32

Zitat von »FUNKMAN«




Oooch, das war doch nur das Preiswerte... ;) ;D
Das weiße Objektiv aus meiner Sig toppt das noch mal locker... ;)


Ich verdiene damit ja auch nicht schlecht Geld, das darf man nie vergessen. Hat sich schon längst amortisiert.



schon klar, und dein argumente sind ja auch wirkliche inleuchtend :D
ich bin ja auch eher der wenn-was-kaufen-dann-aber-gleich-richtig-typ, alle zwischenstufen die man sich sonst noch kaufen würd wären dann ja meist rausgeschmissenes geld :-/



huch da fällt mir noch ein: nochmal danke steffen ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 01:42

so, nach 860 km und 150 Litern Subba Blus sind wir auch wieder daheim. war mal wieder ein "Klassetag" und eigentlich gings erst in Oberhausen so richtig zur Sache. Schade nur, daß die Bremer Hawaiifraktion und @re@ nicht mitwollten. Naja, nächstes Mal haben wir dann wieder mehr Zeit 8)


Jetzt werd ich mir mal die Bilder ansehen und dann in die Falle hopsen ;)

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 01:43

Sooohooo.... Bildazz-Zeiheit... ;)

Wie gesagt, von mir nur "Dokumentation des Rahmenprogramms".



Angefangen in einem Markt, der sich "Saturn" schimpft...



Jörg und Niko können noch nicht so richtig fassen, "wie geil doch Geiz - vor allem der vom Planetenmarkt - ist".... ;) ;D
Da kaufen wir ab sofort nur noch ein... :-X





Das "Objekt(iv) der Begierde". Dinos neues Makro-Schnuckelchen wurde auch im "Konkurrenz-vom-Doof-Markt-aber-gleicher-Konzern" ;) angeboten. Allerdings um Längen teurer, als er das bestellt hat... äh, das muss am tollen Service von denen liegen...





Shoggy, aus der Hüfte geschossen. Der Mann scheint das magisch anzuziehen, auf der NSN habe ich auf gleiche Art und Weise ein ähnliches Bild von ihm geschossen. ;)





Platz da - hier kommt der Mann von der Security. Oder, wie wir es nennen: "Zoll in Rolltreppen-Äktschen". ;) (:-* at Jörg)



Und nun mögen wir sie zur Kleinstserie "Bärle kauft feine neue Sachen" einladen:



Feine Sachen für´s Auto...





... noch feinere Sachen für´s Wohnzimmer. Ich glaube, da hat ein Denkprozess eingesetzt, dass der Großbildschirm in Bärles Wohnzimmer wohl doch noch irgendwie zu toppen ist... ;) ;D





Während die Herren im Teuermarkt und den angrenzenden Geschäften waren, haben sie die Uhr stets im Auge behalten. Und waren zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Treffpunkt.
Die Damen waren nicht da. Aber macht ja nichts - wir sind ja Warten gewohnt. ;)



Nun zum gemütlichen Teil: Kaffee, Cola, sonstige Leckereien bei nettem Zusammensitzen an der Promenade im CentrO.



Von links nach rechts: [CSC]Max, [CSC]Mause, [CSC]NikoMo, [CSC]Kinyar, Maniac, [AC-CSC]D-No-minat0r, [CSC]Bärle. Hinter der Kamera [CSC]FUNK-O-Fant. Oder so ähnlich.

Kam mir irgendwie wie das "Who is Who" des CSC vor... :-/ ;)





Dieses Bild ist nicht soo geglückt, ging auch durch eine Scheibe. Aber was soll´s.
Vorne links sieht man Marc (Kollege von Max), hinter Mause CyberX19@DCMM ;), dann Shoggy, danach Andreoid.
Ganz vorne rechts "der Hasenmann". ;) (:-* at Bärle, Respect for tha FingaGesture to Dino ;) ;D).



Last, und dieses Mal leider "least": Kurz vor dem Abschied.



Gemischte Stimmung. Mann, das war mal wieder seeehr fein, und - so ein Mist, alles schon wieder vorbei. :-/ :'(




Von mir ein dickes Dankeschön an euch - es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Hobbytronic sowie die DCMM waren meines Erachtens nach (nicht den Eintritt wert) nicht der Rede wert..... das gesamte Rahmenprogramm dafür aber umso mehr! Seehr fein gewesen, wie immer. Und leider - ebenfalls wie immer - viiiiel zu schnell vorbei. :'( *schnüff* :'(


Aber zum Glück war das bestimmt nicht das letzte große AC-Treffen. :) :D :) :-* :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 01:48

Herr1 ist Jens aka CyberX
und Herr2 ist André aka Andreoid
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 01:52

menno warum sagt mir keiner das ihr nach Oberhausen gefahren seid .. von da aus wär ich ja fast zuhause gewesen .. ich dachte ihr fahrt BK und dann alle nach Hause ... menno wer ich auch mitgekommen :'(

Ich bin aber mal für ne AC Lan im Ruhrpott ;D

mfg Dark-Modder

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 01:58

so... bin mittlerweile auch daheim angekommen.


bilder gibts von mir wie immer nur passiv (;) @ max)


ansonsten kann ich nur in die lobesgesänge meiner vorredner einstimmen. war wie immer ein super nachmittag.
besten dank an mause und bärle für die einladung :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 02:23

Mal 'ne Auswahl ;)











Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 02:43

na scheint ja noch lustig bei euch gewesen zu sein... schön, schön!
unsere rückfahrt war auch ganz fein und buz und ich haben schön geschlummert ;D

@Norman
dein ding war eindeutig zu klein... konntest mit dem afro-amerikanischen-ureinwohner nicht ganz mithalten ;)
bezüglich diesen fotos

@Shoggy
da mach ich schon so viele tolle fotos und du lädst se nicht hoch... tztz :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 02:57

Zur späten Stunde auch noch ein paar ergänzende Bilder von meiner Seite.

Nach einem kurzen Blick auf die DCMM - dazu wurde ja schon genug gesagt - versuchte Dino die Mannschaft davon zu überzeugen, wo der nächste BK zu finden ist ;)

"Schau mal, da isser"



"Nu glaubs mir schon"



"Da scheint was dran zu sein"



;)

Aaaaber danach: DANKE DINO ;D



Weiter ging´s zum Centro!



Bau ich ihn oder bau ich ihn nicht nach - den Eiscrememod:



Mit dem passenden Hemd wäre er glatt als Verkäufer durchgegangen ;)



*schleck*



Nadine und Michael:



Steffen kann die Geschichte, die er grad zum Besten gab, selber nicht fassen...



Leider ging der Nachmittag - wie immer - viel zu schnell zu ende..

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 03:12

Moin.


bin nu auch wieder daheim... haben usn bei der rückfahrt bissel verfrantzt darum die verspätung... (München, Berlin, Düsseldorf... klignt doch eh alles gleich)

naja... bin selbst eher enttäuscht von dem Tag gewesen... mal davon abgesehn das ich von euch insgesamt keine 30 Min was zu sehen bekommen hab war die Hobbytronik ned mal en achtes des eintrittpreses wert ;)

so... ich mach nu aber auch gleich haia bubu...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! DATEN SEITE 1 !

Sonntag, 17. April 2005, 03:16

Leider konnt ich die AC-Truppe nicht wirklich treffen, aber zumindest den Herren Kinyar und FUNKman konnte ich mal die Hand schütteln und das is doch auch schon was ;D
Zu recht viel mehr hatts leider zeitmässig nicht gereicht :'(

Zitat von »Novagor@DCMM«

Also DCMM war einfach MIST! Ich glaube ich pinkel mit der Aussage keinem ans Bein, weil die Cases relativ durchschnittlich waren

Ne, also das stimmt nun wirklich 100% nicht. Die Qualität der Cases war enorm. Da verging einem teilweise wirklich die Lust am eigenen Basteln, wenn man sieht was andere so auf die Beine stellen. Sorry, aber da habt ihr oder Du einfach nicht genau genug hingesehen. Vor allem die Cons hatten viele einen Detailreichtum das war nicht mehr feierlich :o
Die ganzen Leute die hinter den Cases stehen zu treffen war wirklich spitze, besonders Alex und Maico. :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 03:17

Zitat von »Novagor@DCMM«

@Shoggy
da mach ich schon so viele tolle fotos und du lädst se nicht hoch... tztz :D

Eijo, ich kann's net ändern, siehe Post ;)

Man_In_Blue, ich meine mich erinnern zu können, dass Dino sagte du würdest in der "Nähe" wohnen. Mhhh, wenn ich jetzt auf die Uhr schaue mache ich mir da schon so meine Gedanken ::) ;D

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 03:52

mib und ich sind eigentlich nur schon wieder zuhause weil wir in madrid aufs flugzeug umgestiegen sind.

irgendwann wird man ja vernünftig und sieht ein das man manches lieber den profis überlässt, wie navigieren zum beispiel. ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 08:18

Zitat von »Bluefake«


Könnt ihr damit aufhören, den Chewy irgendwas halten zu lassen, außer seinem Autoschlüssel oder seinen Katzen?
Edit: 3 Doors Down - be somebody stellte zu euren Bildern eine passende Untermalung da.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 12:45

Der Tag ist (fast) zuende, MK`ler wieder zuhause (teile davon zumindest) und der 1. Hobbytronic-Thread ist am laufen, es hat sich aber gelohnt :-)


@ Stefan K. :

Wenn du dir die Seite mal 5 Minuten lang anschaust, wirst du feststellen, das MK keine Firma ist ;)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! DATEN SEITE 1 !

Sonntag, 17. April 2005, 16:00

Zitat von »-Joker-«

Leider konnt ich die AC-Truppe nicht wirklich treffen, aber zumindest den Herren Kinyar und FUNKman konnte ich mal die Hand schütteln

und mir auch, aber das hast du anscheinend verdrängt ;)

Zitat von »-Joker-«

Sorry, aber da habt ihr oder Du einfach nicht genau genug hingesehen. Vor allem die Cons hatten viele  einen Detailreichtum das war nicht mehr feierlich :o
Die ganzen Leute die hinter den Cases stehen zu treffen war wirklich spitze, besonders Alex und Maico. :D

einige waren schon fein... sag ich ja auch nix gegen, aber mindestens die hälfte war absolut müllig! benny sein case war ganz nett, das von mir bereits erwähnte alu case mit dem orangenem plexi/beleuchtung (case 25) war auch richtig geil... ansonsten fallen mir im moment nicht viel mehr ein, die wirklich schön waren. zumal für mich auch so sachen wie handlichkeit zählen, denn:
- son komplettrad vom auto ist einfach nicht handlich!
- ein riesiges bier- oder weinfass (auch wenns schick war) ist weder handlich, noch schwierig, denn man hat innen riesig platz für hardware etc
- dieser taucher-helm war vollkommen unstylisch, unhandlich und hat blöd gedampft
- diese schaufensterpuppe war einfach nur schlecht gemacht!
- die casemods waren auch nicht gerade toll... viel sah aus wie in 5 minuten zusammengebastelt (beispiele: das case wo vorne diese "zauberkugel" dran war, oder unser case 05, oder auch die cases 13 und 14 von dem gothic, sahen stinklangweilig aus und gute connection zu nem laser-betrieb is halt auch nicht alles!
ich fands jedenfalls nicht gerade toll, auch wenn ein paar wenige cases dabei waren, die sehr schön gemacht waren!

EDIT SAGT:
die winner cases (bis auf das von benny) sind einfach schrecklich! der alienkopf war sowas von schlecht gemacht... echt traurig das sowas gewinnt! bin enttäuscht, aber das war mir vorher schon klar :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: [AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Sonntag, 17. April 2005, 16:44

das gehäuse von diesem benny hat er noch nicht mal selber gemoddet. das war ein teil von der zeitung Chip, die das case von dem benny an ein modding team gegeben die es dann umgebaut haben.