• 20.04.2024, 03:25
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Keine Anzeige in Aquasuite mit aquainlet XT 100 ml mit Nanobeschichtung, Füllstandsmessung und Beleuchtungsmöglichkeit, Keine Anzeige in Aquasuite

mardi 13 octobre 2020, 18:19

Hallo zusammen!

Ich habe mir eine Aquastream XT und den aquainlet XT 100 ml mit Nanobeschichtung gegönnt.

Beide habe ich per USB angeschlossen ( direkt auf dem Mainboard )

Bei der Aquainlet XT war keine Anleitung dabei... bzw. eine Anleitung von einem Flow Sensor MPS Flow ??

Wie sich nun herausgestellt hat habe ich den USB falschrum angeschlossen. Daher bitte ich um die Löschung des Threads

Ce message a été modifié 3 fois. Dernière modification effectuée par "Xsellman" (13 octobre 2020, 19:49)

wpuser

Senior Member

RE: Keine Anzeige in Aquasuite mit aquainlet XT 100 ml mit Nanobeschichtung, Füllstandsmessung und Beleuchtungsmöglichkeit, Keine Anzeige in Aquasuite

mardi 13 octobre 2020, 20:46

Die USB Anschlüsse habe ich beide richtig nach aufzeichnung angeschlossen. Die Pumpe lief direkt ohne Probleme und wurde auch super erkannt. Allerdings fehlt mir die Entlüftung, bzw finde ich sie nicht in der Software.

Gibt es in der aquasuite nur bei der aquastream ULTIMATE. Die alte aquastream xt kannst du nur per Jumper entlüften.



Habe ich da was falsch gemacht? Muss ich ggf. in der Software irgendeine Anzeige selbst laden? Oder muss ich irgendwo zusätzlich Strom anschließen? Langsam verzweifel ich. oder muss ich die Pumpe mit der Aquainlet XT verbinden?

Du musst in der aquasuite einstellen, um was für ein Gerät der mps-Klasse es sich handelt.

mercredi 14 octobre 2020, 07:30

Die Pumpe entlüftet oft besser/schneller wenn man die Pumpe einfach mit Maximalleistung bzw. im Auto Mode laufen lässt.