• 18.04.2024, 17:23
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

jeudi 12 novembre 2020, 15:05

Es geht nicht darum, wer den längsten hat oder wattweissich. Wenn ich sage, ich habe 12 Jahre Wakü Erfahrung und ich dann aber die letzte Dreckspumpe kaufe, dann kann ich es einfach nicht verstehen.

Die VPP755 war von Beginn an Müll. Bei dem Einen war se nach 3 Tagen im Eimer, beim Anderen nach 2 Wochen. Es gibt genug Leute, die Probleme mit der Pumpe hatten.

Und Da ich seit 2000 auf Wakü setze, kann ich schon sagen, dass die Qualität bei Alphacool sehr nachgelassen hat. Früher waren die Radis gut. Bis dann die Gewinde für die Anschlüsse schief verlötet wurden.

Die Qualität ist so krass runtergegangen, dass ich zu Alphacool nur noch Alphaschrott sage. Man kann zwar aktuell doch noch einige Sachen kaufen, Eiszapfen bzw Fittings.

Und Qualität muss nicht teuer sein. Zumindest wenn man keine High End Ansprüche hat.

Ich hab über 100 CPU Wasserkühler aller Hersteller. Da kann ich schon einen Unterschied in der Qualität beobachten.

Bei einigen ist die Qualität sehr gestiegen, andere Hersteller haben krass nachgelassen.

jeudi 12 novembre 2020, 16:34

Citation

Ich hab über 100 CPU Wasserkühler aller Hersteller. Da kann ich schon einen Unterschied in der Qualität beobachten.
Darf ich fragen warum man über 100 CPU Wasserkühler in 10 Jahr kauft und behält?
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder