• 28.04.2024, 20:11
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

D5 High Flow Verständnissfragen

lundi 18 janvier 2021, 18:25

Hallo,


meine D5 High Flow Next hat es endlich in den PC geschafft, alles in Ordnung, keine Probleme.


Ich hab allerdings 2 Verständnis Fragen.


1. Conductivity zwischen 27 und 30uS/cm ist ok wenn ich das richtig gelesen habe ?
2. Ich komme mit den "Power" Werten nicht ganz zurecht. Ein externer Wassertemperatursensor ist installiert, direkt nach der GPU eingebaut.
Jetzt bekomme ich nach 4 Stunden Anno zum Beispiel Werte zwischen 0! und 10 Watt, auf dem Desktop so um die 80 Watt. Wie soll ich die Werte jetzt verstehen 8| ??
Kann man mir das bitte mal jemand erklären mit den Power Werten ?? oder hab ich da was falsch angeschlossen ?


Vielen Dank
Jens


Übrigens passt die D5 High Flow auf die Lüfterhalterung der D5 ;) , falls jemand mal eine Befestigung sucht.

Ce message a été modifié 4 fois. Dernière modification effectuée par "jderny" (18 janvier 2021, 18:41)

lundi 18 janvier 2021, 19:09

Zum besseren Verständnis Bilder :)
jderny a envoyé les fichiers suivant :

Dops

Senior Member

lundi 18 janvier 2021, 19:57

du meinst "Power consumtion"? Das ist nur ne Spielerei. Ich komme mit einem i7 6950 und einer Titan Xp auf 25-60W im idle. Die beiden Temperatursensoren sollten sich direkt vor und nach dem Radiator befinden.